Die Entwicklung und meine heutige MK3

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyofreak, 13.08.2013.

  1. #1 Toyofreak, 13.08.2013
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Anfangs war sie in einem nicht so idealen Zustand
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Das Auto wurde mit Felgen von damals verkauft
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Das kommt dabei raus wenn mann es versucht zu driften
    [​IMG]
    s
    Uploaded with ImageShack.us

    Da die Felgen so alt sind bekam man keine mehr nachgekauft und somit holte ich mir diese

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Die Blitz Nür-Spec-R-Anlage holte ich direkt nachdem ich das Auto gekauft hatte vom Vorbesitzer und
    später kamen noch EBC-Yellow-Stuff-Beläge vorne und hinten und Sandtler RS-Bremsscheiben für vorne hinzu.
    Bei ca.286000 km auf der Uhr verabschiedete sich der originale Lader bei 0,9 bar Ladedruck und im Winter wurde der Motor revidiert
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Es wurde ein Ajusazkd und ein stabilerer Lader verbaut
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Dann kamen rote Konifedern in Kombi mit Bilstein B6-Dämpfern rein, und eine Domstrebe hinten und vorne
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Geplant sind für die Zukunft noch Semislicks und eventuell leichtere Felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Haste dir schön zurecht gemacht deine MA70 :] noch viel spaß damit und allzeit gute fahrt ;)
     
  4. #3 Toyofreak, 13.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    @ My P8Ja, du weist ja wie es ist, so ein Projekt endet nie. ;-)

    @Maik Ich auch nicht, bin froh das ein guter Freund schon öfter Motoren revidiert hat! Alleine hätte ich das nicht hinbekommen!
     
  5. #4 Speedfreak, 13.08.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Da hab ich auch schon Hand angelegt :D
    Hat mich ehrlich gesagt auch uberrascht das Boot wieder zu sehen.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Toyofreak, 13.08.2013
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Dich hat man auch schon lange nicht mehr gesehen! Wo sind die Zeiten nur hin? - Wo man sich im Suff noch ne rohe Bratwurst reingepfiffen hat.:D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das war, als es im Forum noch viel OT gab. ;)
     
  8. #7 Toyofreak, 13.08.2013
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Da war ich aber schon lange nicht mehr tätig!
     
  9. #8 Speedfreak, 13.08.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oh ja legendär :D:D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  10. #9 Toyofreak, 14.08.2013
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Das ist schon gefühlte 10 Jahre her!;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Celi fan, 14.08.2013
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    Hübsche supra, stakre sache was du aus der gemacht hast.
     
  13. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Sieht gut aus! Was hast Du denn mit dem Innenraum gemacht, gibt ja nur ein Vorher Bild?
     
Thema:

Die Entwicklung und meine heutige MK3

Die Seite wird geladen...

Die Entwicklung und meine heutige MK3 - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

    Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

    Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

    Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]
  5. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

    Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...