Die dümmsten Zitate aus Briefen an Versicherungen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von MG 85, 04.07.2012.

1. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23

Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der "SchweizerischenMobiliar", die zur Zeit daraus Spots für eine Werbekampagne gestaltet. Siesind allesamt schriftliche Äußerungen von Versicherungsnehmern!

Seit der Trennung von meinem Mann wurde jeder notwendige Verkehr durchmeinen Rechtsanwalt erledigt.8o

Zwischenzeitlich wurde der Gehgips am rechten Arm entfernt.

Ich entfernte mich vom Straßenrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die Böschung hinunter.

Da sprang der Verfolgte ins Wasser und tauchte trotz mehrmaligerAufforderung nicht mehr auf.

Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfreigefahren.

Ein Fußgänger kam plötzlich vom Bürgersteig und verschwand dann wortlosunter meinem Wagen.

Ich habe so viel Formulare ausfüllen müssen, dass es mir bald lieber wäre,mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.

Es hatte zwischenzeitlich an einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn wardadurch auf einigen Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagenabbremsen. Ich habe gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts.Prallte gegen die Zaunmauer und wurde unbewusst. Aus war es mit meinerGesinnung.

Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmalpassiert war.

Ich bin ferner mit meinen Nerven am Ende und habe mit einer schwerenKastritis zu tun.

Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrtund rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht.

Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus meinerVerwandtschaft niemand in der Nähe war.

Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrereFahrzeuge. Ich wusste nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und hinten.

Ich musste ihn leider aufs Korn, d.h. auf den Kühler nehmen. Dann fegte ichihn seitlich über die Windschutzscheibe ab.

Ihre Argumente sind wirklich schwach. Für solche faulen Ausreden müssenSiesich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.

Das Polizeiauto gab mir ein Signal zum Anhalten. Ich fand einenBrückenpfeiler.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehensollte, und so überfuhr ich ihn.

Heute schreibe ich zum ersten und letzten Mal. Wenn Sie dann nichtantworten, schreibe ich gleich wieder.

Mein Sohn hat die Frau nicht umgerannt. Er ist einfach vorbei gerannt. Dabeiist die Frau durch den Luftzug umgefallen.

Einnahmen aus der Viehhaltung haben wir keine. Mit dem Tod meines Mannesging das letzte Rindvieh vom Hof.

Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da.

Ich bin von Beruf Schweißer. Ihr Computer hat an der falschen Stelle gespartund bei meinem Beruf das w weggelassen.

:] Ich brauche keine Lebensversicherung. Ich möchte, dass alle richtig traurigsind, wenn ich einmal sterbe.

:] Mein Auto fuhr einfach geradeaus, was in einer Kurve allgemein zum Verlassender Straße führt.

Ich fuhr rückwärts eine steile Straße hinunter, durchbrach eineGrundstücksmauer und rammte einen Bungalow. Ich konnte mich einfach nichtmehr erinnern, wo das Bremspedal angebracht ist.

Dann brannte plötzlich der Weihnachtsbaum. Die Flammen griffen auf denVorhang über. Mein Mann konnte aber nicht löschen, weil er wie einVerrückter nur die Hausrat-Police suchte.

Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen, als sie sichbegegneten.

Alle Rechnungen, die ich erhalte, bezahle ich niemals sofort, da mir dazueinfach das Geldfehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommelgeschüttet, aus der ich am Anfang jedenMonats drei Rechnungen mit verbundenen Augen herausziehe. Diese Rechnungenbezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Siegetroffen hat.

Leider ist mein Vater der Jagdleidenschaft Dritter zum Opfer gefallen. Manhielt ihn für eine Wildsau und schoss ihn an.

Sofort nach dem Tod meines Mannes bin ich Witwe geworden.

Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 undeiner Viertel Million liegen.

In Ihrem Schreiben vom 26.06. über die neue Beitragsrechnung haben Sie michfreundlicherweise zum Fräulein befördert, was im Zusammenhang mit meinemVornamen Heinz jedoch zu peinlichen Vermutungen Anlass gibt.

:] Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und pralltegegen einen Baum. Dann verlor ich die Herrschaft über mein Auto.

An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall vonFarbenblindheit.

Das andere kollidierte mit dem meinigen, ohne mir vorher seine Absichtmitzuteilen.

Im hohen Tempo näherte sich mir die Telegraphenstange. Ich schlug einenZickzackkurs ein, aber dennoch traf mich die Telegraphenstange am Kühler.

:] Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennensollte, fuhr ich oben drüber.

Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusammen undverschwand dann spurlos.

Nachdem ich vierzig Jahre gefahren war, schlief ich am Lenkrad ein.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzungerreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte dasandere Fahrzug nicht mehr sehen.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herrauf dem Dach meines Wagens auf.

Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zuerleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahesGebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegnerund gab's mir von hinten mit dem Kipper.

Die Unfallzeugen sind beigeheftet.

Das Pferd lief über die Fahrbahn, ohne sich vorschriftsmäßig zuvergewissern, ob die Straße frei ist!

Um den Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte ich gegen den anderen Wagen.

Die Polizisten, die den Unfall aufnahmen, bekamen von meiner Braut allesgezeigt, was sie sehen wollten.

Das Glas ist kaputt, ich schicke Ihnen hier einen Splitter von der Scheibemit, woran Sie sehen können, dass sie hin ist, denn sonst wäre sie nochganzunbeschädigt.

Ich bin schwerkrank gewesen und zweimal fast gestorben. Da können Sie mirdoch wenigstens das halbe Sterbegeld auszahlen.

Da ich mit meinem Mann nicht mehr zusammenlebe, bitte ich Sie höflichst,Ihren zuständigen Vertreter vorbeizuschicken.

Muss ich erst meinen Mann umbringen, bevor ich das bekomme?

Ich war an dem Unfall nicht schuld! Schuld war die junge Frau im Minirock.Wenn Sie ein Mann sind, ist jede weitere Erklärung überflüssig, wenn Sieaber eine Frausind, verstehen Sie es sowieso nicht!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 04.07.2012
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Da sind auch welche dabei :D

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die dümmsten Zitate aus Briefen an Versicherungen - Ähnliche Themen

1. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  2. Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung: Welche Kfz-Versicherung könnt ihr mir empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche ist günstig im Vergleich zu Wettbewerbern? Ich...
  3. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  4. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  5. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...