Die dümmsten Pauker sprüche
Diskutiere Die dümmsten Pauker sprüche im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; „Ihr müsst aufpassen, in Eurem Alter steht Ihr voll im Saft, da werden die Mädels schon vom Anschauen schwanger!“ „Du bist doof genug, Du...
Thema:
Die dümmsten Pauker sprüche
Die Seite wird geladen...
-
Die dümmsten Pauker sprüche - Ähnliche Themen
-
#nopegida (Ich sehe dumme Menschen!)
#nopegida (Ich sehe dumme Menschen!): [ATTACH] [ATTACH] :D :D :D Ich hab mehr Angst vor dummen Deutschen als vor netten Alis! ;) -
Die dümmsten Zitate aus Briefen an Versicherungen
Die dümmsten Zitate aus Briefen an Versicherungen: Die dümmsten Zitate aus Briefen an Versicherungen Die folgenden Zitate stammen aus einer Sammlung der "SchweizerischenMobiliar", die zur Zeit... -
Geiselaustausch - Kann man so dumm sein?
Geiselaustausch - Kann man so dumm sein?: Wie bringt es Israel fertig EINEN Menschen auszulösen und im Gegenzug 1000 Kriminelle, davon viele verurteilte Attentäter freizulassen? Mal... -
TNS 600 verkaufen, nur wie am dümmsten?
TNS 600 verkaufen, nur wie am dümmsten?: Hi zusammen! Ich steh vor dem Problem dass ich mir vor ca. 3 Monaten nen neues Radio zugelegt habe und das "alte" TNS 600 (B9003 mit Kalender... -
Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen
Tanja, Jochen und Anette und der 10-Euro-Schein der 10.000 Euro wert ist. Dumm gelaufen: http://www.youtube.com/watch?v=MH-NTHxXWeY&feature=related :rofl :rofl :rofl