Die Dinos sterben aus!!! Verkaufstaktik in den USA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E10_Liftback, 25.10.2008.

1. #1 E10_Liftback, 25.10.2008
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Grad auf T-Online.de gelesen...das Hybridautos keine Rabatt kriegen scheint absolut eindeutig zu sein... :D :D :D

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.10.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Öko ist wohl jeden Cent wert :)

4. #3 Mobylette, 25.10.2008
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Auf Ami-Pick-Ups und SUVs gibts teilweise 40%
    Kaufkurse...
    :)

5. #4 Noudels, 27.10.2008
    Noudels

Noudels Senior Mitglied

ist auch kein Wunder für die Amis ist die Gallone für über einen Dollar Horror..

Das ist zwar da die Autos doppelt so viel brauchen wie unsere hier, dafür der Sprit 4 mal so billig ist, noch immer erst der halbe Preis zu uns..

aber für die Amis ist das Wahnsinn.

Es muss bedacht werden.
    Aufs Haus laufen in einer Mittelstandsfamilie mindestens eine Hyphotek, die dank der Immopreise GARNICHTS wert ist.
    So billig das sich der Mehrverbrauch rechnet wird es die Suvs niemals geben.

Für einen Ami waren so 20 Miles per gallon ein "normaler" Verbrauch..
    das sind so um die 14~15 Liter auf 100 km... Wie gesagt das war als normaler Verbrauch angesehen

Das ganze bei einem Durchschnitt von 80 Miles am Highway.. das sind 128 km/h per Tempomat ohne grosse Höhenunterschiede... Weil in Amerika fährt zumindest unter Tags kaum einer mal 90 Miles.. maximal die Trucks die dich am Highway überholen...

So und dem gegen steht auf einmal ein Prius mit 48 bis 50 miles per Gallon.. also eine echte Verdoppelung ...

Nicht umsonst sagt man ja das die PICK UP´s genauso eine Blase sind wie Immobilien.
    Weil wennst einen auf Leasing gekauft hast, dann ist der jetzt als Gebrauchter ja auch nichts mehr wert.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Dinos sterben aus!!! Verkaufstaktik in den USA

Die Seite wird geladen...

Die Dinos sterben aus!!! Verkaufstaktik in den USA - Ähnliche Themen

1. Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :D

Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :D: Das Starlet-Sterben hat sich deutlich verlangsamt :) Hi, hab grad die Zahlen vom KBA bekommen. [IMG] Insgesamt sind in den letzten 2 Jahren nur...
  2. T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht

T18 Cabrio USA Reimport Sicherheitsgurt Fahrer gesucht: Suche für Celica Cabriolet (USA Reimport) Bj. 1991 Sicherheitsgurt vorne links (Fahrer). Habe das Problem, dass durch den Reimport (Schlüsselnr....
  3. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  4. vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas

vw diesel in den usa: manipulationsverdacht beim abgas: update seite 7: "Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert" laut spiegel online. so richtig glauben kann ich es immer noch nicht,...
  5. Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA

Mein neues alltags Auto ,Lexus IS350C F-Sport aus USA: Da ich langsam Alt werde und was gemütliches für den Alltag brauche, habe ich mich dazu entschlossen einen Lexus IS350C diesmal aus USA Beverly...