Die Deutschen...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 23.07.2013.

  1. #1 Torsten-T25, 23.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... scheint die Sonne isses zu warm!
    ... ist es am regnen isses zu feucht!
    ... geht die Sonne unter wirds zu dunkel!
    ... geht die Sonne auf isses zu hell!

    :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 23.07.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ist aber auch echt schlimm. :D
     
  4. #3 Torsten-T25, 23.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ja, wir werden ALLE sterben! :D
     
  5. #4 Celi - Freak, 23.07.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Schon wieder? Dachte nach 2012 ist erst mal wieder etwas Ruhe. das artet ja langsam in Stress aus....?(





    :]
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 23.07.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das stimmt doch alles nicht!

    Mit 23°C bis 25°C bin ich vollkommen zufrieden. Regen ist auch kein Problem, wenn es nur dann regnet, wenn ich ein Dach über dem Kopf habe!



    :D



    Achso: mir ist warm!!!!
     
  7. #6 Mister_Two, 23.07.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber das Wetter in dem Land geht einem hald echt auf die Nerven. Es ist einfach selten ideal, entweder es pisst oder die Sonne knallt, entweder es schneitt oder es ist arschkalt und an den Tagen dazwischen wird man von den Drecks Insekten genervt die sich wie blöde vermehren. Kann es nicht einfach so sein wie auf den Kanaren ? Ständig 20-30 Grad und trocken ?!? X(:]:[
     
  8. #7 Celi - Freak, 23.07.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Ich vote dich als Wetterminister. :D
     
  9. #8 Torsten-T25, 23.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +1! ;) :D :D
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wäre ja alles erträglich wenn man nicht arbeiten müsste:(

    aber bloß gut, dass wir nicht am Wetter drehen können......
     
  11. #10 Celi - Freak, 23.07.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ja wenn das mit der Arbeit nicht wäre. habe noch das Geheule der Fahrgäste von gestern im Ohr.:]
     
  12. #11 Redfire, 23.07.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mir gefaellt das Wetter wenn ich im Buero nicht in langer Hose arbeiten muesste.....
    ;(
     
  13. #12 motorsport-e9, 23.07.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Ach was kanns da Schöneres geben. Tauwetter für dicke Leute!
    Mittlerweile haben wir im Büro angenehme 32° überschritten und an Klimaanlage wäre nicht mal zu denken.
    Jeder schmort in seinem eigenen Saft, die Luft lässt sich bald in mundgerechte Häppichen schneiden und gemischte Sauna kann auch mal ganz schön sein. :D
    In einer guten Stunde teste ich noch mal, ob die Kollegin noch medium oder gut durch ist.
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Solangse innen noch zart rosa ist passt alles :D :birthday
     
  15. #14 Torsten-T25, 23.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ü18! :D
     
  16. #15 Dr.Hossa, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sowas von Ü18!
    :D:D:D
     
  17. #16 motorsport-e9, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Na na, die wird früh genug aus der Sonne geholt.
    Ich sag immer: Die bronzene Schönheit von heute ist die getrocknete Backpflaume von morgen.

    Ach Sommer und Sonne kann ganz schön sein, führt aber dennoch vermehrt zu Auffahrunfällen im allgemeinen Straßenverkehr.
    Als Kerl ist man halt nicht multitasking-fähig, also geht nur: glotzen oder auf den Verkehr achten.
     
  18. #17 Speedfreak, 23.07.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ach ist doch schönes Wetter. Hört auf zu Heulen, in der Werkstatt läuft einem die Suppe auch nach der kleinsten Bewegung und man wird automatisch zu cpt. Arschwasser. Aber immer noch besser als minus grade oder schwüles Wetter...

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  19. Planet

    Planet Guest

    Winter! Eine bessere Jahreszeit gibt es nicht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Falsch! Kühle trockene Herbsttage... beste Bedingungen für den Motor. An solchen Tagen fährt es sich am besten. :D

    Hier in South Carolina sind es gerade 35Grad, ein Glück ist so ziemlich jeder Unterstand klimatisiert 8)
     
  22. #20 joema64, 23.07.2013
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    doch, doch alles ist besser als der olle Winter....:D
     
Thema:

Die Deutschen...

Die Seite wird geladen...

Die Deutschen... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?

    Der ursprüngliche RAV4-Claim auf deutsch?: Servus, "To drive in any road condition with peace of mind" war, wenn kein echter Werbe-Slogan, so zumindest ein zentraler Bestandteil des...
  3. Gt-four deutsche Zulassung

    Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  4. Deutsche Toyota-Krise

    Deutsche Toyota-Krise: aus derAutobild vom 20.03.15 [IMG] http://fs1.directupload.net/images/150320/tomd72zq.png
  5. Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205

    Fahrgestellnummer/VIN von deutscher/europäischer GT4/ST205: Suche für einen Kumpel die (vollständige) Fahrgestellnummer einer deutschen bzw. europäischen GT4. Wer was hat bitte eine PN schicken. Danke vorab.