Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von speedmaster, 07.06.2012.

1. #1 speedmaster, 07.06.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 07.06.2012
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jetzt nicht dein Ernst, oder ?(.

4. #3 Predator, 07.06.2012
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Deutschland ist eine Firma, schließlich haben wir alle einen Personalausweis :D

Ach, diese ganzen Verschwörungsseiten sind alle Schwachsinn³ 8)

5. #4 Mictian, 07.06.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich muss mich euch anschliessen!
    das ist nicht nur "Schwachsinn³" sondern hoch 3000 .......

da haben sich ein paar leute zusammen gesetzt und haben sich da was ausgedacht was in keinster weise stimmt weil sie einfach keine ahnung haben oder nochschlimmer "gefährliches halbwissen"

das nehmen sich dann (jetzte nciht auf dich bezogen) irgendwelche "minderbehirnten" an
    so kommen dan aussagen zustande wie " die BRD existiert nicht weil wir keine Verfasung haben sondern nur ein Grundgesetz" und ähnliches ...... , dabei wissen diese dann garnicht das unser Grundgesetz solange als "Verfassung" gültig ist bis der Deutsche Staat und seine Bürger eine Verfassung ausarbeitet!!!

in meinen augen alles holes Neonazi gewäsch, von leuten die sich das 3.reich zurückwünschen ......

6. #5 Mister_Two, 07.06.2012
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Thema:

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Die Seite wird geladen...

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  3. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  4. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  5. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....