Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Diskutiere Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/ http://www.deutsches-reich-exil.info/Reichsdokumente.html Was sind die Vor und Nachteile??

  1. #1 speedmaster, 07.06.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 07.06.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jetzt nicht dein Ernst, oder ?(.
     
  4. #3 Predator, 07.06.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Deutschland ist eine Firma, schließlich haben wir alle einen Personalausweis :D

    Ach, diese ganzen Verschwörungsseiten sind alle Schwachsinn³ 8)
     
  5. #4 Mictian, 07.06.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich muss mich euch anschliessen!
    das ist nicht nur "Schwachsinn³" sondern hoch 3000 .......

    da haben sich ein paar leute zusammen gesetzt und haben sich da was ausgedacht was in keinster weise stimmt weil sie einfach keine ahnung haben oder nochschlimmer "gefährliches halbwissen"

    das nehmen sich dann (jetzte nciht auf dich bezogen) irgendwelche "minderbehirnten" an
    so kommen dan aussagen zustande wie " die BRD existiert nicht weil wir keine Verfasung haben sondern nur ein Grundgesetz" und ähnliches ...... , dabei wissen diese dann garnicht das unser Grundgesetz solange als "Verfassung" gültig ist bis der Deutsche Staat und seine Bürger eine Verfassung ausarbeitet!!!

    in meinen augen alles holes Neonazi gewäsch, von leuten die sich das 3.reich zurückwünschen ......
     
  6. #5 Mister_Two, 07.06.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
     
Thema:

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Die Seite wird geladen...

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst? - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. Schöner KE30 in Bonn

    Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...