Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Diskutiere Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/ http://www.deutsches-reich-exil.info/Reichsdokumente.html Was sind die Vor und Nachteile??

  1. #1 speedmaster, 07.06.2012
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 07.06.2012
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Jetzt nicht dein Ernst, oder ?(.
     
  4. #3 Predator, 07.06.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Deutschland ist eine Firma, schließlich haben wir alle einen Personalausweis :D

    Ach, diese ganzen Verschwörungsseiten sind alle Schwachsinn³ 8)
     
  5. #4 Mictian, 07.06.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich muss mich euch anschliessen!
    das ist nicht nur "Schwachsinn³" sondern hoch 3000 .......

    da haben sich ein paar leute zusammen gesetzt und haben sich da was ausgedacht was in keinster weise stimmt weil sie einfach keine ahnung haben oder nochschlimmer "gefährliches halbwissen"

    das nehmen sich dann (jetzte nciht auf dich bezogen) irgendwelche "minderbehirnten" an
    so kommen dan aussagen zustande wie " die BRD existiert nicht weil wir keine Verfasung haben sondern nur ein Grundgesetz" und ähnliches ...... , dabei wissen diese dann garnicht das unser Grundgesetz solange als "Verfassung" gültig ist bis der Deutsche Staat und seine Bürger eine Verfassung ausarbeitet!!!

    in meinen augen alles holes Neonazi gewäsch, von leuten die sich das 3.reich zurückwünschen ......
     
  6. #5 Mister_Two, 07.06.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
     
Thema:

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst?

Die Seite wird geladen...

Die BRD Lüge! Hat sich da mit schon jemand befasst? - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  3. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...