Die Bilder sind da! (Speedhut.com)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bleifuss, 24.10.2002.

  1. #1 Bleifuss, 24.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    So, an alle die scharf waren, die weissen Zifferblätter von Speedhut.com im eingebauten Zustand zu sehen.<br />Mein besonderer Dank geht an Katja@ma70, die mir die Bilder freundlicherweise auf Ihre HP gestellt hat (ja ich hab selber noch keine) *schämmichjaso!!! :D :D :D <br />also Bild 1 bei Tage:<br />:D :D :D

    Gruss Bleifuss

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Bleifuss ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 24.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hm. sehen gut aus. war doch eine tolle idee von mir das mit speedhut. somit können weitere kommentare auch gern auf mein bankkonto gehen :D :D :D

    wer wissen will wie die dinger reverse aussehen, klickt: speedhut.com reverse indiglos

    aja .. die dinger heißen "indiglo" und nicht "indiGLOW" :D

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    "Glo" ist nur eine Abkürzung für GLOW... ;)
     
  5. #4 Blown Supra, 24.10.2002
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    @Silo.<br />wusste ich nicht. indiglo ist jedenfalls der name der (inzwischen pleite gegangenen) firma die als erste EL-folien in großem stil vertrieben hat, und hat sich so als gebräuchlicher name für EL-folien eingebürgert.

    aber eigentlich ist es egal ob glo oder glow. :D :D :D

    [ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: lightbringer ]
     
  6. #5 Bleifuss, 25.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit Glöu!

    Bei uns wäre das dann so etwas wie ein Seich!

    Gruss Bleifuss
     
  7. #6 Katja @ ma70.de, 25.10.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Bleifuss:<br /><strong><br />Mein besonderer Dank geht an Katja@ma70, die mir die Bilder freundlicherweise auf Ihre HP gestellt hat (ja ich hab selber noch keine) *schämmichjaso!!! ;)
     
  8. #7 Bleifuss, 25.10.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @Katja

    Dankö!

    Gruss Bleifuss
     
  9. #8 mollsen23, 26.10.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    *dummfrag* kann ich das auch für meinen e10 haben? Und wenn ja wo wo wo????? LECHZ
     
  10. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 mollsen23, 31.10.2002
    mollsen23

    mollsen23 Guest

    da habsch doch auch scho nachgeschaut du nase :)

    aber die ham bloss für den 1,3 wo der tacho "nur" bis zwo zwanzig geht.....ich habn si ?(
     
  12. #11 devilocelica, 31.10.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hi, die sehen sehr gut aus.<br />Ich habe auch welche für die T18 gefunden, in Reverse Art, aber die sind bis 150mph und ich weiss nicht wieviel das ungefähr in km/h ausmacht.<br />Bei meiner Celi geht der Tacho bis 260km/h.

    Würde mir bitte jemand sagen ob die reichen würden ?

    Mfg<br />Jürgen :) :) <br />Reverse Glow Tachoscheiben für die T18
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Warrior

    Jop, die gibt es dort auch für den E10...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Bleifuss, 01.11.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @devilocelica

    mph * 1.6 = km/H

    ergo 150mph * 1.6 = 240km/h!!!<br />Diese Folien kannst Du also nicht nehmen. :(

    Gruss Bleifuss
     
  16. #14 devilocelica, 01.11.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    <blockquote>Original erstellt von Bleifuss:<br /><strong>@devilocelica

    mph * 1.6 = km/H

    ergo 150mph * 1.6 = 240km/h!!!<br />Diese Folien kannst Du also nicht nehmen. :)
     
Thema:

Die Bilder sind da! (Speedhut.com)

Die Seite wird geladen...

Die Bilder sind da! (Speedhut.com) - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...