Die besten Autofahrer...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 28.09.2010.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    im Norden 8)

http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article9841646/Ploener-sind-beste-Autofahrer.html

War ja klar :D

@ UKHH

weißte bescheid :hat2 <-- Ampeln werden total überbewertet

Der Rest...

Die besten Autofahrer gibt es demnach in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. 1.Elbe-Elster Kreis(Brandenburg)------- 2.Mecklenburg-Strelitz (Mecklenburg-Vorpommern)------- 3.Oberspreewald-Lausitz (Brandenburg)------- 4.Uecker-Randow (Mecklenburg-Vorpommern)-------- 5.Ostprignitz-Ruppin (Brandenburg) -------- 6.Hansestadt Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern)------ 7.Oder-Spree (Brandenburg)-------- 8.Prignitz (Brandenburg) ------------ 9.Uckermark (Brandenburg)------- 10.Plön (Schleswig-Holstein) --------- Die schlechtesten Autofahrer tummeln sich laut der Liste des GDV vor allem in Bayern, Berlin, Hessen und dem Saarland - wobei Bayern die Liste anführt. 1.Kaufbeuren (Bayern)------ 2.Passau (Bayern) ------- 3.Berlin -------- 4.Offenbach (Hessen)------ 5.Augsburg (Bayern) --------- 6.Nürnberg (Bayern) ------- 7.Rosenheim (Bayern) ------- 8.Wiesbaden (Hessen) ------- 9.Völklingen (Saarland) ------ 10.Schwabach (Bayern)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Cage?
    Hast Du ne Macke ?(

Ich dachte grad das kann doch nur Sushi sein und... Passt auch alles - nur der username nicht.
    Zurückbenennen, aber sofort.
    Cage :rolleyes:

Demnächst kommt noch der Udo um die Ecke und will Jail heissen und Ukhh heisst dann weed und dann weiß hier keiner mehr Bescheid oder wie 8o 8o

cu Toy

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was ist???? ?( ?( ?( ?(

Ich glaub vor 5 Jahren oder 6 oder so? Da hatten wir das mal....jeder durfte sich umbenennen.... das Chaos. :rofl

Wasn los Thomas, Cage, Sushibomber, Sushi?????

Du bist sprunghaft. :D

Achja, den Thread les ich erst gar nicht. :(

Thema:

Die besten Autofahrer...

Die Seite wird geladen...

Die besten Autofahrer... - Ähnliche Themen

1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. Autofahrern gehören die Straßen?

Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf