Die beste Toyota 2000GT Seite

Diskutiere Die beste Toyota 2000GT Seite im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hier stolperte ich zufällig drüber: http://www.ies-geneve.ch/2000gt/Default.html Übersetzen kann man mit Babelfish Altavista, da in Französisch....

1. #1 Schuttgriwler, 02.02.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hier stolperte ich zufällig drüber: http://www.ies-geneve.ch/2000gt/Default.html

Übersetzen kann man mit Babelfish Altavista, da in Französisch.

Bilder von allen möglichen 2000GT's, das Bond Cabrio, Prototypen, der 2300GT etc.

Informativ ohne Ende. Eine klasse Seite

Parlez-vous francais ? :P

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.02.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich kenn nur "njeponjemaje pro ruski" (oder so) :D

Echt coole Seite !

Aber eines hat der 2000 GT mit der T18 gemeinsam, besser für Fotos die
    Scheinwerfer zulassen ! :D :D

Gruß

Rod

Thema:

Die beste Toyota 2000GT Seite

Die Seite wird geladen...

Die beste Toyota 2000GT Seite - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...