die beste tourenwagenserie der welt...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von udo, 29.10.2011.

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ... hatte heute ihren letzten lauf, die VLN
    geil wars, alle teams hatten nochmal aufgefahren was sie in der garage gefunden hatten.

    fazit: klasse rennen, das ganze jahr über,
    falscher gewinner des letzten laufs (audi r8 mit c. mies dem geipel rausschubser, am steuer) :D
    das letzte rennen des "dicken" manthey porsches, sehr schade, wir werden dich vermissen.
    dafür ein isf clubsport (trd ableger) am start, ein bischen trd, ein wenig tmg und schon läuft sone karre :D

    wünsche für die nächste saison:

    philip am steuer von irgendeinem auto, isf, lambo, auris oder clio scheissegal. hauptsache der jung startet am ring, zumindest beim 24h rennen.

    manthey überlegt es sich nochmal und ist mit dem dicken oder etwas neuem wieder dabei.

    sonst war alles bestens.

    bis zu den einstellfahrten im märz

    cu udo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 31.10.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Obwohl ich ne Freikarte für jedes Rennen hatte, hab ich mir nicht ein einziges Rennen anschauen können. Ärgert mich tierisch, werde ich aber nächstes Jahr versuchen zu ändern.
     
  4. #3 Redfire, 31.10.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Genau! Geb mir die Freikarten! ^^
     
  5. #4 uffbasse, 31.10.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die haben ja letztens ihre 997 GT3 R in der AMS zum Verkauf inseriert, u.a. den Haribo-, Wochenspiegel-, Moskovskaya- und den gelb-grünen Porsche.
     
  6. #5 Thunderball, 31.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    bissle über ne Viertelmillionen und schon gehört der Haribo Dir :D 8)

    Zum Schnäppchen von knapp unter T€60 gibts schon nen 02er 997

    http://www.manthey-racing.de/nextshopcms/show.asp?lang=de&e1=221&ssid=1&mdocid=329&newsid=322
     
  7. #6 uffbasse, 31.10.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  8. #7 AndreLei, 31.10.2011
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wieso werden die 997 verkloppt? Was wird der Ersatz?
     
  9. #8 uffbasse, 31.10.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wüsst ich auch gern.
    Jedenfalls stehen sie schon seit Anfang September in der AMS zum Verkauf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EyeCatcher, 01.11.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    der 2012er 997 gt3r kommt. anderes getriebe mit schaltung am lenkrad, anderer stabi für weniger untersteuern, anderer ansaug beim motor und anderes mapping. bestimmt noch viele kleine features.

    audi bringt auch einen deutlich überarbeiteten r8. drum stehen auch die phoenix autos zum verkauf.

    lg
     
  12. #10 uffbasse, 01.11.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Alles klar !;)
     
Thema:

die beste tourenwagenserie der welt...

Die Seite wird geladen...

die beste tourenwagenserie der welt... - Ähnliche Themen

  1. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  2. Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps

    Was ist der Beste Tuningmotor bzw. Motor für Swaps: Moin, das hat keinen bestimmten grund das ich das frage nur es schwirrt mir schon seit nen Paar tagen im Kopf rum. Was wohl der Beste Motor ist...
  3. LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt

    LITEBLOX - die wahrscheinlich leichteste Starterbatterie der Welt: . Unser Fachwissen im Bereich Leichtbau und die Erfahrungen aus Vertrieb & Service von leichten Akkus in den Rennsport, kombiniert in einer...
  4. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  5. Die 1000 besten Autohändler Deutschlands

    Die 1000 besten Autohändler Deutschlands: http://www.frankengarage.de/pdf/2015-03_AutoBild-Bester-Autohaendler.pdf