Die Auto-Hifi Messe in Esslingen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Marius, 01.09.2004.

  1. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Am Wochenende, 4/5 September gibt in Esslingen die Auto-Hifi Messe.
    War schon jemand von euch mal dort, lohnt es sich dort hin zu fahren, oder ist das eher nur eine kleine Veranstaltung,
    mit nur ein Paar Händler, und Paar Demo-Cars ?

    gruß
    marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wird bestimmt sehr gut werden. Und ich muß arbeiten.... ;(
     
  4. BanBan

    BanBan Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Esslingen, das is ja gleich um die Ecke... Muss ich mir mal anschauen, hab davon aber noch nichts gehört...

    Denk aber eh mal das von meiner angestrebten Car Hifi Ausstattung nichts da sein wird weil zuteuer...
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was strebst Du denn an?
     
  6. #5 Deaconfrost, 01.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    war die letzten 3 jahre dort. es ist nicht unbedingt ne messe. es ist mehr ein deutsches finale im soundquality ;-) ^^ wenn du mal richtig gut klingende autos hören willst dann ist die veranstaltung genau richtig!!! aber bitte nicht die showcars.... sondern ganz höflich mal die wettbewerber anhauen wenn sie nicht gerade im stress sind (was sie aber die meiste zeit sind ;-) ) und mal fragen ob du lauschen kannst.
    ob ich dieses jahr wieder dabei sein werde ist noch unklar, da ich am samstag auf jedenfall in köln bin beim dr. boom und evtl. bis sonntag in kölle bleibe um mit dem gay tey ey freak, mario und bobbele was zu unternehmen. mal schaun wies wird.....


    edit: http://www.pixum.de/members/freeoki...m=956165&ktw=902062560aff59e2cb9c1833abfc2154
    da sind paar bilder von 2003 damit du dir ein bissl eindruck verschaffen kannst :) ^^

    edit2: mein lieblingsbild
    http://www.pixum.de/members/freeoki...8&page=3&ktw=83b3df9f9ecb683fea54bf6433c9130c
    :) ^^


    grüße
    manuel
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Manuel: Hab beim Ring ja mal ein Ohr beim Thomas (Asha) reingeworfen... wir wollten mal vielleicht ein Treffen oder sowas ausmachen... Max, Asha, meinereiner, der mario bestimmt auch... haste auch mal Böcke dazu? ?(

    Bissl lauschen... fachsimpeln... Bierchen süffeln... dem Mario ärgern... lauter so schöne Sachen halt... ;) :D
     
  8. #7 Deaconfrost, 01.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    joar wär interessiert wenn ich endlich hochton drin hab, meine naka stufe repariert hab und evtl. nen 4. 16er bekomm zum übergang :) ^^

    ach und ich muss ein fiepen aus meiner anlage rausbekommen :( weiss noch net wo das herkommt..... :(


    grüße
    Manuel
     
  9. #8 Odin-TTG, 01.09.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich bin da! sonntags!
     
  10. Tech

    Tech Guest

    Zur Zeit hab ich für sowas leider keine Zeit - bin ja im Hausbaustress - aber nen schwarzer Sunny aus Berlin wird dort zu sehen sein. Vielleicht sieht einer von Euch den Wagen!

    Tech
     
  11. #10 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ich bin für Grillen und Biere Zischen bei mir auffem Feld :D
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich sofort.... :D
    Übrigens nochmals ein ganz großes "merci" für die Karten... war wirklich super. :] :))
     
  13. #12 Deaconfrost, 02.09.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    das is doch ma ne ansage!!!

    müssen wir nur noch paar frauen organisieren....... ;-)

    grüße
    Manuel
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Jaaa, iss ja auch ne ansage von mir :D

    Müssen wir mal schauen wie und was wir machen...Soweit ich des nun mitbekommen hab wird mario nicht allzulangte bleiben, da er noch zu bekannten muss. Eigentlich Schade... :]

    @Bernd

    War doch kein Ding mit den Karten ;)
     
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du bist halt einfach ein Organisationswunder... ;) :D
     
Thema:

Die Auto-Hifi Messe in Esslingen

Die Seite wird geladen...

Die Auto-Hifi Messe in Esslingen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...