Die Auferstehung Neuer AE86 von Toyota

Diskutiere Die Auferstehung Neuer AE86 von Toyota im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Ihr OLDIES! Eigentlich wollte ich gestern nur nach neuen AE86 Fotos unter google schauen. Da fand ich ein Foto mit Text: Ihr müsst sobald...

  1. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Hi Ihr OLDIES!

    Eigentlich wollte ich gestern nur nach neuen AE86 Fotos unter google schauen.

    Da fand ich ein Foto mit Text:

    Ihr müsst sobald Ihr den Link angeklickt habt, die Seite ganz nach unten durchscrollen!

    http://paultan.org/topics/cars/japanese/toyota/page/5/

    DAS WÄRE EIN DING -> SOGAR MIT RWD !!!!!
    Jetzt nicht gleich durchdrehen, musste auch erstmal wieder runterkommen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß
    WIRTI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 18.04.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    sorry aber das thema gibts glaub ich schon in jedem größeren forum
    bist leider etwas zu spät :D

    aber dieser toyota aurion find ich ganz lecker
     
  4. #3 Eric Draven, 18.04.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Die Geschichte geistert immer wieder mal durch´s Forum.
    Genau wie die Ankündigung der nächsten Supra...

    Ich glaube das erst,wenn ne offizielle Meldung von Toyota
    Deutschland kommt...
     
  5. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Ui,

    ja da bin ich doch tatsächlich ein bischen zu spät. Aber man darf ja wohl noch träumen können :D :D :D

    Na dann warten auf offizielle Statements seitens Toyota. Wenn der 2010 rauskommen soll, werden wir wahrscheinlich erst 2009 näheres präsentiert bekommen ...


    Gruß
    WIRTI
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ich weiß nicht warum, aber das Desing gefällt mir! Obwohl das der neuen 'futuristischen' Designlinie entspricht, erkennt man irgendwie den E8 darin. :rolleyes: Vielleicht liegts an der zweifarbigen Lackierung.

    Könnte das auf dem Bild vielleicht einfach die eine der beiden Karosserievarianten des Celica-Nachfolgers sein?
     
Thema:

Die Auferstehung Neuer AE86 von Toyota

Die Seite wird geladen...

Die Auferstehung Neuer AE86 von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...