Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Celicat20Chris, 16.07.2014.

1. #1 Celicat20Chris, 16.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 16.07.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Thema:

Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR

Die Seite wird geladen...

Die ARD Tagesschau auf Schwäbisch - dodokay SWR - Ähnliche Themen

1. Schwäbisch für Inder

Schwäbisch für Inder: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/yj5_pSwJ0Ao?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> <iframe...
  2. Rätsel fürs Forum. Was hat der Liliom, Kowalski mit dem Tatort in der ARD zu tun?

Rätsel fürs Forum. Was hat der Liliom, Kowalski mit dem Tatort in der ARD zu tun?: Rätsel. :D
  3. Film: Lammbock - gleich auf ARD

Film: Lammbock - gleich auf ARD: Toller Film mit einem ziemlich coolen Moritz Bleibtreu (ja, damals war er noch cool :D) Wer "Bock" hat.... ab 23.35 Uhr.
  4. Rally-Crash auf Schwäbisch

Rally-Crash auf Schwäbisch: Es ist bestimmt "aaaaaaalt" aber habs noch nirgendswo gesehn .. deshalb poste ich es ;) Link am besten finde ich "bauuuuuuuuuum... RUUMMMSS" :rofl
  5. SEX auf schwäbisch

SEX auf schwäbisch: Sex auf schwäbisch Ein Paar aus Stuttgart kommt zum Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für sie tun?" Der Mann antwortet: "Dädet Sie...