“Die Adler kreisen!“

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 04.06.2006.

  1. #1 CELINATOR, 04.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    [​IMG]


    “Die Adler kreisen!“


    Der Sommer ist irgendwie noch nicht richtig da aber irgendwas muss man halt doch unternehmen. So beschlossen Speedsta und ich spontan mal nach Konstanz zu fahren um dort ein Restaurant zu testen. :]

    Gaysagt, gaytan kam ich dank Naviunterstützung sogar pünktlich an. Speedsta brauchte noch etwas länger also schauten wir uns mal etwas um.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich schaute mir ein Schiff an als ich plötzlich einen Eminem Song hörte. Zuerst vermutete ich, dass da jemand ne Party feiert. Aber dann merkte ich, dass mich jemand auf mein neues Handy anrief. :rolleyes: :D

    [​IMG]

    Damit habe ich ja bekanntlich noch etwas Mühe. :hat2
    Speedsta brauchte noch etwas länger.
    Ich also nochmals die Schiffe studiert. :D

    [​IMG]

    Während dem Warten noch mal schnell NatorPose™ gemacht. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich sassen wir da. Ich muss sagen, qualitativ und vom Service her ziemlich gut für den Preis. Aber die langen Wartezeiten zwischen den Gängen haben Punkte gekostet.

    Speedsta und Nator. Das Bild ist geil. Unsere Blicke spiegeln sich in der Lampe :rofl

    [​IMG]

    Mystique und co-d(r)iva hatten andere Sorgen. Zum Beispiel wo sie sich nachher umziehen können da wir noch ins Top10 wollten. Und in der Disse is ja anscheinend ein Röckchen Pflicht… :D

    [​IMG]

    Bowlen stand eigentlich auch noch auf dem Programm aber als wir gegen 23 Uhr das Lokal dann verliessen, entschieden wir uns dies auszulassen. Zum Abschluss gönnten wir Männer uns noch was um die Bakterien und so zu töten. :]

    [​IMG]

    Draussen ca. 100m vor dem Eingang zum Top10 fuhr grad die Polizei vorbei und ich hörte einen Türsteher in ein Mikrofon flüstern:“ Die Adler kreisen!“

    Uhhhhhhhh, voll die Gangstas. 8o :rofl

    Im Top10 angekommen trafen wir zufällig nach kurzer Zeit Alex. :D
    Der Typ wohnt glaub dort. :D

    War ein netter Abend, die Weibchen hatten`s voll drauf mit Tanzen. :]
    Auf dem Heimweg meine ein Audi TT noch er müsste ein kurzes Beschleunigungsrennen gegen mich veranstalten. Falsch gemeint (und abgeloost). :D:D:D
    Kurz vor 05.00 sind wir dann wieder gut zu Hause angekommen.

    Können wir wieder mal machen. :]



    Cheers!
    Natörli :elk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 04.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Welches Weibchen gehört zu wem?!?!
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    links is nators schnittchen... ;)
     
  5. #4 CRX_ED9, 04.06.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Shit...
    Ich hab nur ein Schweizer T-Shirt gesehen...
    Dann so... Hopla... Das ist ja Speedsta... :rolleyes:

    Nator hab ich zuerst gar nicht gesehen... :(


    Ich war bis halb 5 dort... 8)
     
  6. #5 CELINATOR, 05.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja er musste sich einige Bemerkungen anhören. "Hopp Schwiiz!" usw. :D:D

    Ich dachte es hätte nur bis 04.00 Uhr offen ?(
     
  7. #6 Speedsta, 05.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Deswegen sind wir auch kurz vor 4 gegangen - naja war ja sowieso nich mehr allzuviel los und Parkplatz auch schon fast leer.

    Der Abend war cool, das Essen lecker aber ja die Pausen haben etwas genervt.

    Fazit vom Abend: Während ner WM nix patriotisches anziehen :whatever
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Schön, mal wieder ein Bericht..... :]

    Aber eine Leistung.... bis 4.00Uhr wart ihr nüchtern?????
    :applaus

    Ikhh und ich waren 2001 in Konstanz und haben die Fähre genossen...

    Aber das Shirt von Speedsta.... tststs......... naja, bei uns geht das nicht. Quergestreift macht fett. :D

    Und Nator hat ja echt ne Affinität zu blauen Hemden.......
    (dieses Seiden/Satinteil ist aber ein wenig gewagt, gell?) :rolleyes:
     
  9. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wiedermal ein Natorbericht der überzeugt :D
     
  10. #9 CRX_ED9, 05.06.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Neeeee...

    Ich war bis 20 nach 4 drin...
    Und dann langsam zur Kasse...

    Also so bis 5 hat das sicher geöffnet... :]
     
  11. #10 co-d(r)iva, 06.06.2006
    co-d(r)iva

    co-d(r)iva Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius II
    war ein cooler abend, die jungs haben sich sogar benommen! :respekt

    :D :D :D
     
  12. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Cooler Bericht, wie immer.

    Aber, dass hier:

    :rofl voll der Brüller :rofl

    Ich kann mir die Typen richtig vorstellen :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CELINATOR, 06.06.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Logo. Genau 0.49 PProz ähh Promille. :]
    Mussten ja noch fahren.

    Blau macht glücklich. :))

    War halt nur ein kleiner short report für zwischendurch. :D

    Hast du was anderes erwartet :gruebel :D


    Ich habs erst selber nicht geschnallt. Musste ne halbe Minute darüber nachdenken bis ich es peilte. :D
     
  15. #13 CRX_ED9, 06.06.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hast sicher zuerst hoooooch zum Himmel geschaut... :D
     
Thema:

“Die Adler kreisen!“

Die Seite wird geladen...

“Die Adler kreisen!“ - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut)

    wegfahrsperre ausbauen main kinzig kreis (nachträglich eingebaut): suche jemanden der mit meine wegfahrsperre ausbaut habe nur noch nen ersatzschlüssel ohne den chip und damit springt der wagen nicht an die...
  2. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...
  3. MR2 USA Emblem Adler MRS MR-S

    MR2 USA Emblem Adler MRS MR-S: Habe diese beiden Embleme vom mr2 aus denn USA da. Preis: 50 Fix [IMG][/URL][/IMG]
  4. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

    Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  5. Aus Kreis WN

    Aus Kreis WN: Hallo zusammen, um mich auch mal vorzustellen: Bin aus dem Rems-Murr-Kreis, habe seit ca. einem Jahr aus wirtschaftlichen Gründen einen...