Didi´s Paseo mal anders

Diskutiere Didi´s Paseo mal anders im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Coco meinte gehört hier rein. Nach ein bisschen klicken und erklären ist dann was herausgekommen. Hier Didi, für Dich. war zu schade zum weg...

  1. #1 derRuderer, 13.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    Coco meinte gehört hier rein.

    Nach ein bisschen klicken und erklären ist dann was herausgekommen.

    Hier Didi, für Dich.

    war zu schade zum weg schmeißen.


    :D
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Schick!

    Kannst sowas mit meinem Paseo auch anstellen??? *liebfrag* :D
     
  4. #3 Butterfly, 14.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    würdest du das auch mal mit meiner rina machen?? *bittebitte*
     
  5. #4 Paseofreak, 14.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wieweg schmeißen:§$% :D ;) Sieht gar nicht mal so übel aus und bringt mich wieder auf neue Ideen 8) Geht das eigendlich supergeile türkis metalic Farbe mir etwas Chromfarbe zu mischen ?( Also so, das man das auch im Strassenverkehr fahren darf :)) Sieht nämlich geil aus :D :D
     
  6. #5 derRuderer, 14.07.2006
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR
    @ all ausser Didi

    geht alles.

    @ Didi meinste nicht dann blendet man die anderen zu stark???
     
  7. #6 Paseofreak, 14.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich denke wenn man es nur mit einen gewissen Prozentsatz zusammenmischt müßte es doch eigendlich gehen. So in der Art wie Schwarzchrom, nur mit was grün drin :))
     
  8. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich eine Bundeswehr-Tankstelle? :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ist die ,,Tankstelle'' in der Kaserne in Günzburg :)
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt geil aus!!

    mfg
     
Thema:

Didi´s Paseo mal anders

Die Seite wird geladen...

Didi´s Paseo mal anders - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  3. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  4. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  5. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...