Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig

Diskutiere Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach ... Post^^ Also ich Habe da son schönes problem en meinem Starlet wenn ich Licht anmache während die Zündung an ist spurt der Anlasser ein....

  1. #1 Slayerknight, 27.04.2007
    Slayerknight

    Slayerknight Guest

    Tach ... Post^^

    Also ich Habe da son schönes problem en meinem Starlet wenn ich Licht anmache während die Zündung an ist spurt der Anlasser ein. Dann Startet er wann er will mal ja mal nicht und Die tachobeleuchtung bzw alle warnlampen sind selbst wenn der Schlüssel draussen ist an. Wenn der dann mal an ist udn ich schalte einen Verbraucher an gehts Radio aus oder der Anlasser spurt ein...


    Frage ist das problem bekannt? Hat jemand einen Schaltplan? Und hat er sowas wie Notaus? (also das der Motor nach nem unfall ausgeht)

    Würde mich freun wenn ich schnell Antwort bekäme ist nämlich wichtig
    Danke im Vorraus

    Slayerknight
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

    Cronos Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    OFFTOPIC:
    oh gott! hat dir ein alien in die elektronik geschift?
    /OFFTOPIC.

    Hab leider nicht soviel Ahnung von der Elektrik. Aber das hört sich ja extrem an. Wassereinbruch irgendwo?

    CRONOS
     
  4. #3 Roderic McBrown, 27.04.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Könnte der Schalter hinten am Zündschloss sein.
    Tausch den mal gegen nen anderen gebrauchten. -> Rubrik -> Biete -Suche
     
  5. #4 Slayerknight, 27.04.2007
    Slayerknight

    Slayerknight Guest

    Das mit dem Schalter hab ich schon gemacht der ist schon neu aber keine besserung.....
     
  6. #5 echt_weg, 28.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    genauso verhalten sich p8 wenn der massekontakt hinterm tacho nicht angeschlossen ist. also tacho ausbauen uznd dahinter den massekontakt überprüfen. heißt nicht dass es so ist aber wenn der fehlt hast du genau das problem
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slayerknight, 29.04.2007
    Slayerknight

    Slayerknight Guest

    dann hab ich nochwas...
    Mein komplettes licht tut es nicht kann das vielleicht alles zusammen hängen?
     
  9. #7 echt_weg, 29.04.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    gehe ich stark von aus. kontrollier mal die massepunke liegz zu 90% daran
     
Thema:

Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig

Die Seite wird geladen...

Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...