Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig

Diskutiere Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach ... Post^^ Also ich Habe da son schönes problem en meinem Starlet wenn ich Licht anmache während die Zündung an ist spurt der Anlasser ein....

1. #1 Slayerknight, 27.04.2007
    Slayerknight

Slayerknight Guest

Tach ... Post^^

Also ich Habe da son schönes problem en meinem Starlet wenn ich Licht anmache während die Zündung an ist spurt der Anlasser ein. Dann Startet er wann er will mal ja mal nicht und Die tachobeleuchtung bzw alle warnlampen sind selbst wenn der Schlüssel draussen ist an. Wenn der dann mal an ist udn ich schalte einen Verbraucher an gehts Radio aus oder der Anlasser spurt ein...

Frage ist das problem bekannt? Hat jemand einen Schaltplan? Und hat er sowas wie Notaus? (also das der Motor nach nem unfall ausgeht)

Würde mich freun wenn ich schnell Antwort bekäme ist nämlich wichtig
    Danke im Vorraus

Slayerknight

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cronos

Cronos Mitglied

OFFTOPIC:
    oh gott! hat dir ein alien in die elektronik geschift?
    /OFFTOPIC.

Hab leider nicht soviel Ahnung von der Elektrik. Aber das hört sich ja extrem an. Wassereinbruch irgendwo?

CRONOS

4. #3 Roderic McBrown, 27.04.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Könnte der Schalter hinten am Zündschloss sein.
    Tausch den mal gegen nen anderen gebrauchten. -> Rubrik -> Biete -Suche

5. #4 Slayerknight, 27.04.2007
    Slayerknight

Slayerknight Guest

Das mit dem Schalter hab ich schon gemacht der ist schon neu aber keine besserung.....

6. #5 echt_weg, 28.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

genauso verhalten sich p8 wenn der massekontakt hinterm tacho nicht angeschlossen ist. also tacho ausbauen uznd dahinter den massekontakt überprüfen. heißt nicht dass es so ist aber wenn der fehlt hast du genau das problem

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slayerknight, 29.04.2007
    Slayerknight

Slayerknight Guest

dann hab ich nochwas...
    Mein komplettes licht tut es nicht kann das vielleicht alles zusammen hängen?

9. #7 echt_weg, 29.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

gehe ich stark von aus. kontrollier mal die massepunke liegz zu 90% daran

Thema:

Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig

Die Seite wird geladen...

Dickes Elektro Problem beim Starlet P8 Wichtig - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...