Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Rolf2, 12.04.2014.

  1. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hallo zusammen,

    für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im Gegensatz zu den beiden Dünnen, die es auch noch gibt:

    Zum Angebot bei ebay

    Startpreis ist 24,90 Euro. Ich habe das Teil mal doppelt bei ebay ersteigert und war sehr froh darüber: Preis bei Toyota im Dreierpack ca. 500,00 Euro. :]

    Preis: 49,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Das Teil wurde verkauft. Beitrag kann entfernt werden.

    Gruß, rolf2
     
Thema:

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Die Seite wird geladen...

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...