Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Diskutiere Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im...

  1. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hallo zusammen,

    für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im Gegensatz zu den beiden Dünnen, die es auch noch gibt:

    Zum Angebot bei ebay

    Startpreis ist 24,90 Euro. Ich habe das Teil mal doppelt bei ebay ersteigert und war sehr froh darüber: Preis bei Toyota im Dreierpack ca. 500,00 Euro. :]

    Preis: 49,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Das Teil wurde verkauft. Beitrag kann entfernt werden.

    Gruß, rolf2
     
Thema:

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Die Seite wird geladen...

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...