Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Diskutiere Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im...

  1. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Hallo zusammen,

    für alle, die es interessiert: Ich habe bei ebay eine der drei Leitungen für die Klimaanlage eingestellt. Es ist die Dicke im Gegensatz zu den beiden Dünnen, die es auch noch gibt:

    Zum Angebot bei ebay

    Startpreis ist 24,90 Euro. Ich habe das Teil mal doppelt bei ebay ersteigert und war sehr froh darüber: Preis bei Toyota im Dreierpack ca. 500,00 Euro. :]

    Preis: 49,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf2

    Rolf2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Das Teil wurde verkauft. Beitrag kann entfernt werden.

    Gruß, rolf2
     
Thema:

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997

Die Seite wird geladen...

Dicke Klimaleitung für Carina E 1.8 Bj. 1997 - Ähnliche Themen

  1. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  2. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  3. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....