Dichtungssatz, Zylinderkopf

Diskutiere Dichtungssatz, Zylinderkopf im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich brauche einen Dichtungssatz, Zylinderkopf bin gestern gefahren er lief echt gut , und auf einmal hat die Maschine kein Bock mehr...

  1. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich brauche einen Dichtungssatz, Zylinderkopf bin gestern gefahren er lief echt gut , und auf einmal hat die Maschine kein Bock mehr gehabt;(ich habe doch vor kurzer Zeit Alles überholt. Ich kann es echt nicht fassen vielleicht hat Jemand aus dem Forum was liegen.
    Danke Mave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Interessant wäre ja für was ?(


    Gruss Urs
     
  4. mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    die Kopfdichtung ist DEFEKT im Übergang vom 3. Zylinder zum 4. ZylinderX(also die Verdichtung ist gleich null, X( schön wäre es wenn Jemand aus dem Forum mir mit einem Dichtsatz helfen kann:D Danke Mave
     
  5. #4 morscherie, 29.04.2013
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    ich glaube der mave hat vergessen, dass sein Modell nicht angezeigt wird oder dass wir nicht alles wissen :D
    Ich meine es wäre ein 5mge, kann mich aber auch irren ?(

    Mfg gt16
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 henning, 30.04.2013
    henning

    henning Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica RA40 und Ma61
    Jungs, er hat einen 5MGE Motor in der TA28!
    Thomas ich habe leider keine Kopfdichtung mehr!

    Gruß
    Henning
     
  9. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Jo, das wollt ich wissen :] , so kann ich nämlich sagen dass ich nichts habe, Sorry.


    Gruss Urs
     
Thema:

Dichtungssatz, Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Dichtungssatz, Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

    [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. Zylinderkopf 7A FE Avensis

    Zylinderkopf 7A FE Avensis: Habe hier von einem Umbau noch einen guten 1,8er 7A FE ZKD liegen aus einem Avensis aus 2000 <p> Laufleistung 136 tkm ,Abholung bei mir in Porz...
  3. Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*

    Zylinderkopf Toyota Avensis T25 *gebraucht*: Ich biete hier Zylinderkopf, überprüft, ohne Risse, hat 140 000 km. Toyota Avensis T25 2.0 D-CAT Baujahr 2006 177PS Versand auch möglich! :) Bei...
  4. 3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16

    3SGE Motor oder Zylinderkopf für T16: Hallo Zusammen, gestern hat sich mein Zylinderkopf verabschiedet und ich habe Wasser im ersten Zylinder.;(8o:censored Dieses ist natürlich am...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...