Dichtungsring in der Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von User, 04.05.2006.

  1. User

    User Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner Carina T19U die Klimaanlage nachfüllen lassen. Beim Öffnen einer Verschlusskappe ist ein Gummiring aus der Kappe ins Motorraum entflohen. Jetzt vielleicht ne dumme Frage, spielt diese Dichtung eine große Rolle, soll ich eine neue kaufen und ersetzen oder kann man es dabei belassen?

    Gruß

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    also ohne sinn wird dieser ring nicht sein. er dient hauptsächlich dazu eindringendes wasser und schmutz vom ventil fernzuhalten. also sicher ist sicher und ne neue gummi dichtung rein, die paar cents wirst dir ja leisten können,oder? :D

    Mfg
     
Thema:

Dichtungsring in der Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring in der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  2. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  3. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  4. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...
  5. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...