Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10)

Diskutiere Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10) im Motor Forum im Bereich Technik; Jo, gibts für diesen Dichtungsring, der am ESD ist, ne Teilenummer. Es kann sein, das ich zwecks Auspuffwechsel nen neuen brauche, aber mein...

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, gibts für diesen Dichtungsring, der am ESD ist, ne Teilenummer.

Es kann sein, das ich zwecks Auspuffwechsel nen neuen brauche, aber mein Toyo-Dealer will mir nur nen neuen verkaufen, wenn ich ihm den alten bringe "damit er sich sich anschauen kann". warum auch immer, weiss ich nicht.

ist natürlich etwas beschissen, weil ich nedd einfach ohne esd zu dem typ fahn kann, also bräucht ich den ring vorher, und das geht nur.

auf jeden fall bräucht ich ne teilenummer oder sowas in die richtung.

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 24.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Sag Deinem "Dealer" einen schönen Gruß von mir:

EBS-Nummer: 17420X

Teilenummer: 90917-06074 (für alle E10 Modelle Passend, egal ob A,C oder E-Motor)

Preis: 3,36€

gruß

dennis

4. Gast

Gast Guest

na wunderbar! danke!

Thema:

Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10)

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10) - Ähnliche Themen

1. Sport-ESD und TTE-Dachkantenspoiler

Sport-ESD und TTE-Dachkantenspoiler: Suche für den Yaris P1 TS oben genannte Artikel.
  2. Suche Corolla e10

Suche Corolla e10: Moin, Ich möchte mir gerne "mein erstes Auto" wiederholen und bin auf der Suche nach einem Corolla e10. Wichtig sind das es entweder ein 3...
  3. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  4. Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel

Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum...
  5. Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km

Corolla E10 ROYAL 03/1997 elFH, Klima, 124'km: Meine LG bietet Ihre E10 zum Verkauf an, der gekaufte E11 läuft Problemlos, nach fast einem Jahr Probebetrieb. Gekauft wurde er 2008 und lief bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden