Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10)

Diskutiere Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10) im Motor Forum im Bereich Technik; Jo, gibts für diesen Dichtungsring, der am ESD ist, ne Teilenummer. Es kann sein, das ich zwecks Auspuffwechsel nen neuen brauche, aber mein...

1. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Jo, gibts für diesen Dichtungsring, der am ESD ist, ne Teilenummer.

Es kann sein, das ich zwecks Auspuffwechsel nen neuen brauche, aber mein Toyo-Dealer will mir nur nen neuen verkaufen, wenn ich ihm den alten bringe "damit er sich sich anschauen kann". warum auch immer, weiss ich nicht.

ist natürlich etwas beschissen, weil ich nedd einfach ohne esd zu dem typ fahn kann, also bräucht ich den ring vorher, und das geht nur.

auf jeden fall bräucht ich ne teilenummer oder sowas in die richtung.

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 24.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Sag Deinem "Dealer" einen schönen Gruß von mir:

EBS-Nummer: 17420X

Teilenummer: 90917-06074 (für alle E10 Modelle Passend, egal ob A,C oder E-Motor)

Preis: 3,36€

gruß

dennis

4. Gast

Gast Guest

na wunderbar! danke!

Thema:

Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10)

Die Seite wird geladen...

Dichtungsring am ESD - Teilenummer? (E10) - Ähnliche Themen

1. Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi

Suche Remus Sport-ESD für Celica T18 GTi: Hey, ich bin ein absoluter Neuling hier, also verzeiht mir wenn ich den Post nicht in die richtige Abteilung setze oder sonst was verkehrt mache...
  2. Corolla TSC Orginal ESD

Corolla TSC Orginal ESD: Hey freunde des Gepflegten KFZz, Ich suche für Meinen Coroller Nen Orginalen Duplex ESD hat da jemand noch was Rumliegen oder kennt wer Jemanden...
  3. Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD

Dienstleistung: Hochtemperatur Isolierung oder Integralisolierung für Krümmer, Turbo, Wastegate, ESD: Guten Tag, ich habe in Foren vieles über Isolierung gelesen und möchte an dieser Stelle mehr Informationen geben. Dadurch, dass ich indirekt schon...
  4. Supersprint ESD

Supersprint ESD: Guten Tag, hat jemand für den GT86 einen ESD von Supersrpint verbaut und kann man mir von den Erfahrungen erzählen ? Kann den Link hier leider...