Dichtungsgummi an Windschutzscheibe

Diskutiere Dichtungsgummi an Windschutzscheibe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe vor nem halben Jahr die Windschutzscheibe erneuern müssen wegen Steinschlag... und nun wo es so heiß war und dann wieder kalt (denke ich mal...

  1. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Habe vor nem halben Jahr die Windschutzscheibe erneuern müssen wegen Steinschlag... und nun wo es so heiß war und dann wieder kalt (denke ich mal dass es davon kommt?!) ging das Dichtungsgumme ringsum an der Windschutzscheibe ab. Hab bereits versucht, dass mit guten Kontaktkleber zu kleben, aber da ich NUR Autobahn fahre ist dies nach 9-10tkm wieder halbwegs ab.

    Gibts da auch ne andere Lösung oder muss ich mir wieder die Scheibe NEU einsetzen lassen ?

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 27.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    HÄNDE WEG mit Kontaktkleber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das greift den Lack an und gibt nachher ROST!
    Fahr zu der Werkstatt wo du es machen lassen hat, denn die haben zu wenig Scheibenkleber reingemacht, vermute ich.
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    grummel

    Danke, nett das zu erfahren. Wusste ich bis jetzt net...
    Werde das wohl machen müssen...

    Hast net zufällig ne Ahnung, was das kosten wird ? (Hab keine Rechnung mehr von damals)
     
  5. #4 optifit, 27.04.2003
    optifit

    optifit Guest

    Wenn Die Fa was auf sich hält und dich als Kunde wiedersehen will, wird Sie das kostenlos nachbessern!
    Ansonsten würde ich wo anders hingehen.
    Sowas dürfte max. 20Euro kosten.
    Jedenfalls mchen wir sowas kostenlos, wenn noch ne Tube Scheibenkleber offen ist.
    Grüsse
    Thomas
     
  6. YODA

    YODA Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    wofür gibts denn die neuen gewährleistungsrichtlinien?... die müssen das umsonst machen
     
Thema:

Dichtungsgummi an Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Dichtungsgummi an Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris

    Suche Autoglaser für neue Windschutzscheibe in/um Hamburg o. Flensburg für meinen Yaris: Moin, meine Windschutzscheibe auf meinem Yaris (2003) ist fällig und ich suche einen guten, günstigen und zuverlässigen Autoglaser. Mangels...
  2. Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61

    Suche Fensterleisten um die Windschutzscheibe für MA61: Suche die Leisten um die Windschutzscheibe für meinen MA61 Bitte um Informationen
  3. Windschutzscheibe Verso Bj 2015

    Windschutzscheibe Verso Bj 2015: Hallo leute. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das bei meinem Verso die Windschutzscheibe die in der Fachwerkstatt...
  4. Corolla e9 compact Windschutzscheibe

    Corolla e9 compact Windschutzscheibe: Hallo, da der TÜV mal wieder näher rückt und ich ein paar Schläge in der Scheibe habe brauch ich ne neue. Wäre dankbar
  5. Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact

    Suche Windschutzscheibe Corolla E10 Compact: Suche gebrauchte Windschutzscheibe für einen 96er Corolla E10 Compact Am liebsten grün mit Blaukeil. Wenn es die nicht gibt eine grün getönte....