Dichtungen tauschen dringend!!!!!

Diskutiere Dichtungen tauschen dringend!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80 Mittlerweile was is...

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80

Mittlerweile was is kaputt ist und zwar die Ventildeckeldichtung und die Ventilschaftdichtungen.

Meine Frage kann ich das selber machen und wie Funktionierts hab zur zeit keine Kohle die ich einer Werkstatt in den Rachen werfen möchte oder kann.

Zähle auf euch!!!

2. Anzeige

3. #2 andi k., 08.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ohne erfahrung und werkzeug wirst du es nicht packen die schaftdichtungen zu machen ?(

<br />die vdd is easy

such dir jemand in deiner nähe der dir helfen kann

Thema: Dichtungen tauschen dringend!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtung klimakondensator corolla verso

Die Seite wird geladen...

Dichtungen tauschen dringend!!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E8 Dichtung Heckklappe

Corolla E8 Dichtung Heckklappe: Hallo, suche eine unbeschaedigte Kofferraumdichtung und ggf. Rueckleuchten fuer einen E8 Compact. Vielleicht hat ja jemand mal einen geschlachtet...
  2. Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung

Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung: Hallo zusammen, Unterhalb der Vakuumpumpe meines Yaris D4D BJ.2008 (1.4 D4D) schwitzt der Motor etwas. Direkt unter der Pumpe sitzt ein Sensor...
  3. T18 Teile, Domlager Dichtungen

T18 Teile, Domlager Dichtungen: Hallo zusammen, Hat noch einer (Ideen) wo ich Dichtungen für Die Scheiben (rund um) herbekomme? Ich nehme auch eine gute gebrauchte. Ebenso...
  4. supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...
  5. Dichtungen Einspritzdüsen Corolla TS 1.8 compressor

Dichtungen Einspritzdüsen Corolla TS 1.8 compressor: Hallo, habe 2 undichte Einspritzdüsen bei meinem Corolla TS compressor und bin auf der Suche nach passenden Dichtungen. Sind von Denso. Von...