Dichtungen tauschen dringend!!!!!

Diskutiere Dichtungen tauschen dringend!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80 Mittlerweile was is...

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80

    Mittlerweile was is kaputt ist und zwar die Ventildeckeldichtung und die Ventilschaftdichtungen.

    Meine Frage kann ich das selber machen und wie Funktionierts hab zur zeit keine Kohle die ich einer Werkstatt in den Rachen werfen möchte oder kann.

    Zähle auf euch!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 08.12.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ohne erfahrung und werkzeug wirst du es nicht packen die schaftdichtungen zu machen ?(

    <br />die vdd is easy

    such dir jemand in deiner nähe der dir helfen kann
     
Thema:

Dichtungen tauschen dringend!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dichtungen tauschen dringend!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  5. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....