Dichtungen tauschen dringend!!!!!

Diskutiere Dichtungen tauschen dringend!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80 Mittlerweile was is...

1. ZICHMO

ZICHMO Guest

Hi Folks vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich Thema erstellet namens MEGAÖLVERBRAUCH.<br />Toyota Starlet BJ 90 EP80

Mittlerweile was is kaputt ist und zwar die Ventildeckeldichtung und die Ventilschaftdichtungen.

Meine Frage kann ich das selber machen und wie Funktionierts hab zur zeit keine Kohle die ich einer Werkstatt in den Rachen werfen möchte oder kann.

Zähle auf euch!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 08.12.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ohne erfahrung und werkzeug wirst du es nicht packen die schaftdichtungen zu machen ?(

<br />die vdd is easy

such dir jemand in deiner nähe der dir helfen kann

Thema:

Dichtungen tauschen dringend!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dichtungen tauschen dringend!!!!! - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...