dichtungen mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi k., 21.04.2002.

1. #1 andi k., 21.04.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

was kosten die dichtungen um die türen alle komplett mit dem stück zum targadach?<br />hat da jemand erfahrung und schon gemacht viel arbeit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 21.04.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Das ist richtig teuer....

Den Preis kann ich Dir nich genau sagen. Hab mal was von 500 € gehört.

4. Gast

Gast Guest

hi andi<br />ich kann dir nur sagen,die dichtung ums schiebedach auswechseln ist eine heikle angelegenheit.dass wollte ich auch machen,aber unser spenglermeister (17 jahre)bei toyota hat mir abgeraten.die möglichkeit ist gross das sie nicht dicht ist.wenn sie wirklich am arsch ist ist esja klar,ansonsten würde ich es lassen.

grüsse tom GTE

Thema:

dichtungen mk3

Die Seite wird geladen...

dichtungen mk3 - Ähnliche Themen

1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  4. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  5. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal