Dichtungen kleben?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 06.03.2003.

  1. #1 HKap2000, 06.03.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe heute versucht den Tip von Thorsten Riedel zubefolgen und wollte mein Dichtungen ausbauen, hat auch soweit geklappt,. Ausser das mir eine gerissen ist, nciht komplett aber einwenig!

    Es ist so, dass an den Kannten von der A-undB-Säule die Gummis mit Schrauben fest gemacht sind. Diese sind fest am Gummi und gehen nach innen in die Karosserie, habe sie losgeschraubt und gehämmert und getan, bis sie locker waren dann wolle ich sie raussziehen und habe nciht ganz mit bekommen, dass sie an dieser Stelle auch ncih geklebt waren (stand nix von im Werksatthandbuch) zumindest ist mir dort das Gummi aufegrissen, genau an der Stelle wo dort das Metallplätchen mit den Schrauben ist, dieses Plätchen ist auch föllig vergammelt!!

    Kann cih diese Dichtung wieder reparieren, kleben iderso???

    CU
    Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khelget, 07.03.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal eine gerissene Dichtung mit Sekundenkleber geklebt, das hat dann gehalten, war aber nur ein Riss an einer Ecke. Ansonsten leistet auch Silikon aus'm Baunmarkt gute Dienste, am besten welches für "Innen und Außen", das kann dann auch die Umweltbedingungen vertragen.
    Klaus
     
Thema:

Dichtungen kleben?????

Die Seite wird geladen...

Dichtungen kleben????? - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. Vergaser Dichtung für TA4c

    Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  3. Dichtung Antriebswelle AE86

    Dichtung Antriebswelle AE86: Mein AE86 verliert Öl bzw. Schmierstoff an der Antriebswelle. Scheinbar ist der Dichtring defekt. Wo bekomme ich den Dichtring radseitig...
  4. Dichtung ESD Corolla TS

    Dichtung ESD Corolla TS: Grüße, hat von euch jemand eine Alternative zur teuren originalen Dichtung?
  5. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...