dichtung mk3

Diskutiere dichtung mk3 im Motor Forum im Bereich Technik; ja da hab ich mal ne frage <br />i bin zur zeit an meiner lady und kuschel sehr innig<br />sprich sie ist kopflos da macht man natürlich mehr...

1. #1 andi k., 03.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ja da hab ich mal ne frage <br />i bin zur zeit an meiner lady und kuschel sehr innig<br />sprich sie ist kopflos

da macht man natürlich mehr als nötig und schraibt alles ab was nicht ein teil ist <br />so wiet so gut <br />also no stress und easy going

doch dann drängt die zeit weil doch was anderes nco hzu machen ist also gut mach ich langsam den kopf wieder drauf <br />DOCH DA mir graust es immer noch ES FEHLT DIE DICHTUNG für die ölleitungen am TURBO ?(

jetz meine frage(n)gibt es die dichtung alleine <br />is die im satz nicht dabei

hat jemand eine daheim?

des is ärgerlich sowas ohne scheiss

<br />zur info<br />ich hatte je ne defekte zkd hab auf 115+nm angedonnert und bin gefahren und gefahren so ca 5000-6000km mit unter extrem <br />jetz war sie wieder langsam am blubbern also mach ich neu<br />aber hallo die zk-schrauben auf der ausslass seite sind um einiges lockerer als auf der einlass???sehr verdächtig<br />hinzu kommt das ALLE stege der dichtung im eimer waren <br />kopf allerdings tip top <br />die schrauben vom auslass krümmer ebenfals locker <br />auch die am turbo locker

<br />achja das der kopf gern verzieht wundert mich nicht mehr der is ja flach wie sau besonders im bezug auf alter und belastung *kopschüttel*o du toyota gott.........WARUM W_A_R_U_M??

und noch eine frage an die profis auf der supra läuft bei der maschine gern die nw ein ich hab in manchen lagern der nw riefen drin sind nicht weiter dragisch damit kann ich und sie leben oder fahren aber intressiert mcih schon ob des prob. bekannt ist oder neuland??

hoffe des war alles

:( rolleyes

2. Anzeige

schau mal hier: dichtung mk3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Hab ich Dir nicht gesagt (geschrieben) Du sollst die beim Zubehör-Fuzzie kaufen ???? !!!

Da kostet der komplette Dichtungssatz nur ca 200,-€ und da hättest Du alles gehabt ....

Selber schuld.....

4. #3 andi k., 03.08.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

ich war bei atu die könne kein zkd bestellen und bei dem wo ich normal kaufe auch nicht also wusste ich nur noch toyo :(

5. #4 HASEHASESUPRASE, 03.08.2002
    HASEHASESUPRASE

HASEHASESUPRASE Mitglied

Gibts bei euch nur 2 Läden???

Ich habe den Satz auch bestellen müssen...

Naja, ist ja auch egal....

Versuch die Mal einzeln von Toyo zu bekommen...

Ist bestimmt beim Turbo Mikrofiche...

Ist halt D. G.

6. DirkS

DirkS Mitglied

Hi andi k.,

<br />Die sind leider nicht im Dichtungssatz mit dabei. :( Mußt mal schauen ob die 4-eckige Dichtung zwischen Turbo und Abgaskrümmer auch fehlt. Benutz auf alle Fälle neue.....wenn die gebrauchten nicht richtig dichten Ärgerst dich schwarz. Solltes auch neue Mutter zum befestigen des Turbos an den Krümmer nehmen....die alten verliert die Supra gerne. :( 1727842010-33,00€

Gruß<br />Dirk-S

Hatte ganz vergessen, die Dichtung zum Abgasrohr Richtung ersten Kat brauchste ja auch noch.<br />9091706050-7,12€

[ 04. August 2002: Beitrag editiert von: Dirk-S ]

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Marc St., 04.08.2002
    Marc St.

Marc St. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MA70
    hi andi,<br />bei der motorrevision (zkd, turbo usw.)an meiner supra waren die nw-lager auch etwas eingelaufen, die werkstatt meinte das wäre kein problem, kann man so lassen.<br />sie hatten recht, bin bis jetzt weitere 120000km gefahren und der kopf ist immer noch ok.

cu marc

9. #7 Andreas-M, 04.08.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Die riefige Nockenwellen/Lager sind normal bei der MK-III, macht überhaupt nix. Mir wollten die bei Toyota damals gleich neue aufschwatzen, weil die angeblich so nicht mehr weiter zu verwenden und total im Arsch sei. Hab die natürlich trotzdem drin gelassen weil Toyota-Werkstätten eh Verbrecher und Abzocker sind. Das Ergebnis: einwandfreie Fahrt und Funktion mit den lt. Toyota ach so kaputten Dingern seit fast 8 Jahren und 80.000 km. Das sollte alles sagen bezüglich der Riefen... :D

Thema:

dichtung mk3

Die Seite wird geladen...

dichtung mk3 - Ähnliche Themen

1. Corolla E8 Dichtung Heckklappe

Corolla E8 Dichtung Heckklappe: Hallo, suche eine unbeschaedigte Kofferraumdichtung und ggf. Rueckleuchten fuer einen E8 Compact. Vielleicht hat ja jemand mal einen geschlachtet...
  2. Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung

Yaris D4D XP9, Nockenwellensensor Dichtung: Hallo zusammen, Unterhalb der Vakuumpumpe meines Yaris D4D BJ.2008 (1.4 D4D) schwitzt der Motor etwas. Direkt unter der Pumpe sitzt ein Sensor...
  3. T18 Teile, Domlager Dichtungen

T18 Teile, Domlager Dichtungen: Hallo zusammen, Hat noch einer (Ideen) wo ich Dichtungen für Die Scheiben (rund um) herbekomme? Ich nehme auch eine gute gebrauchte. Ebenso...
  4. supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung

supra mkII kaufen mit kaputter Zylinderkopf Dichtung: Ich habe vor einiger zeit ein supra auf Ebay klein einzeigen für 4500 Euro gefunden BJ 86 mit 204 PS als ich den Verkäufer darauf angeschrieben...
  5. dichtungen mk3

dichtungen mk3: was kosten die dichtungen um die türen alle komplett mit dem stück zum targadach?<br />hat da jemand erfahrung und schon gemacht viel arbeit?