Dichtung Injektor selber wechseln ?

Diskutiere Dichtung Injektor selber wechseln ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...

  1. #1 pflummer, 26.08.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die Injektoren sehr fest sitzen können, aber da ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen bin, könnte ich diesen einige Zeit einwirken lassen...
    Da das Fahrzeug sowieso verkauft wird, will ich eben nicht mehr viel investieren. Alternativ wäre natürlich der Verkauf ohne den Wechsel...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 31.08.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Wie lange ist der dichtring denn schon kaputt? Wenn der Injektor noch nicht zu sehr verklebt ist, sollte das nicht so schwer sein. Alternativ einen abzieher ausleihen. Beim arbeiten an Injektoren penibel auf sauberes arbeiten achten!
     
  4. #3 pflummer, 01.09.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Schwer zu sagen. Mir ist das erst aufgefallen als es im Innenraum nach Abgasen gerochen hat. Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen...
     
Thema: Dichtung Injektor selber wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abzieher für Dichtung toyota

Die Seite wird geladen...

Dichtung Injektor selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Denso Injektor

    Denso Injektor: Moin, suche wie gesagt einen funktionstüchtigen DENSO Injektor 23670-39145. Hat wer einen rumfliegen? MfG Marco
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...