Dichtung Injektor selber wechseln ?

Diskutiere Dichtung Injektor selber wechseln ? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...

  1. #1 pflummer, 26.08.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die Injektoren sehr fest sitzen können, aber da ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen bin, könnte ich diesen einige Zeit einwirken lassen...
    Da das Fahrzeug sowieso verkauft wird, will ich eben nicht mehr viel investieren. Alternativ wäre natürlich der Verkauf ohne den Wechsel...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 31.08.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Wie lange ist der dichtring denn schon kaputt? Wenn der Injektor noch nicht zu sehr verklebt ist, sollte das nicht so schwer sein. Alternativ einen abzieher ausleihen. Beim arbeiten an Injektoren penibel auf sauberes arbeiten achten!
     
  4. #3 pflummer, 01.09.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Schwer zu sagen. Mir ist das erst aufgefallen als es im Innenraum nach Abgasen gerochen hat. Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen...
     
Thema: Dichtung Injektor selber wechseln ?
Die Seite wird geladen...

Dichtung Injektor selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...