Dichtung Injektor selber wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pflummer, 26.08.2015.

  1. #1 pflummer, 26.08.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die Injektoren sehr fest sitzen können, aber da ich auf das Fahrzeug nicht angewiesen bin, könnte ich diesen einige Zeit einwirken lassen...
    Da das Fahrzeug sowieso verkauft wird, will ich eben nicht mehr viel investieren. Alternativ wäre natürlich der Verkauf ohne den Wechsel...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The.Madness, 31.08.2015
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Wie lange ist der dichtring denn schon kaputt? Wenn der Injektor noch nicht zu sehr verklebt ist, sollte das nicht so schwer sein. Alternativ einen abzieher ausleihen. Beim arbeiten an Injektoren penibel auf sauberes arbeiten achten!
     
  4. #3 pflummer, 01.09.2015
    pflummer

    pflummer Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Schwer zu sagen. Mir ist das erst aufgefallen als es im Innenraum nach Abgasen gerochen hat. Ich denke, ich werde es einfach mal versuchen...
     
Thema: Dichtung Injektor selber wechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abzieher für Dichtung toyota

Die Seite wird geladen...

Dichtung Injektor selber wechseln ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...