dichtung für vergaser

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von braendy, 19.01.2009.

1. #1 braendy, 19.01.2009
    braendy

braendy Junior Mitglied

weis von euch einer wo ich noch dichtungen für den 2tb doppelvergaser herbekomme. der toyotahändler kann nur noch die oberste dichtung bestellen
    merci

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 19.01.2009
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Schau mal hier nach: http://www.ruddies.business.t-online.de/index2.htm Da habe ich nen Dichtsatz für den Vergaser meines R5 bekommen. Du solltest aber die Bezeichnung deines Vergasers genau wissen bzw. von baugleichen. Die Motor- oder Fahrzeugzeichnung helfen nicht viel.

Thema:

dichtung für vergaser

Die Seite wird geladen...

dichtung für vergaser - Ähnliche Themen

1. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  2. HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser

HJS Nachrüstabgasreinigungssystem für Vergaser: Verkaufe nie verbautes Nachrüstabgasreinigungssystem HJS-R261 für folgende katlose Toyota Modelle laut Deklaration: MR2 AW11, Corolla...
  3. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. Dichtung Antriebswelle AE86

Dichtung Antriebswelle AE86: Mein AE86 verliert Öl bzw. Schmierstoff an der Antriebswelle. Scheinbar ist der Dichtring defekt. Wo bekomme ich den Dichtring radseitig...