Dichtung für Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von supergrobi, 07.01.2006.

  1. #1 supergrobi, 07.01.2006
    supergrobi

    supergrobi Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Toyota Fans,

    habe ein Problem bei meinem Toyota Corolla E9 Bj. 92 (Liftback)
    habe ihn heute mal durch die Waschanlage gejagt und mir viel auf das im hinteren Eckfenster auf der rechten Seite die Scheibe von innen feucht war. Habe mir die Dichtung angeguckt und sie sah nicht mehr so gut aus ... genau wie vorne an der Frontscheibe ... nun die Frage ... is sowas schwer da eine neue Dichtung reinzulegen oder sollte ich das lieber vom Fach machen lassen ?!

    MfG
    Nico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    lass des ganze lieber vom fachmann machen, denn sonst haste nachher das gleiche prob wie jetzt, wenn du die scheibe auch nur n kleines bissl falsch einsetzt.... hast du zufällig ne teilkasko? wenn ja, fahr mal zu atu, die übernehmen teilweise die selbstbeteidigung....

    mfg
     
Thema:

Dichtung für Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Dichtung für Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. T27 TEC Frontscheibe

    T27 TEC Frontscheibe: Hi, Hat schonmal jemand am t27 mit tec Paket eine frontscheibe gemacht? Falls ja, muss die Kamera fürs LKA danach eingestellt werden oder...
  4. Vergaser Dichtung für TA4c

    Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal
  5. Dichtung Antriebswelle AE86

    Dichtung Antriebswelle AE86: Mein AE86 verliert Öl bzw. Schmierstoff an der Antriebswelle. Scheinbar ist der Dichtring defekt. Wo bekomme ich den Dichtring radseitig...