Dichtung für 5MGE

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mave, 28.03.2013.

  1. #1 mave, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    mave

    mave Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche eine Dichtung für den Nockenwellenkasten von einer 5MGE Maschine. Ich habe bei Toyota nachgefragt, der Preis ist 45 Euro für die Dichtung. Das ist doch Wahnsinn, was meint Ihr dazu? Vielleicht hat ja noch einer aus dem Forum was liegen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung für 5MGE

Die Seite wird geladen...

Dichtung für 5MGE - Ähnliche Themen

  1. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  2. 5MGE

    5MGE: Hallo ich brauche das schwarze Rohr vom Ansaugtrakt das über die Nockenwellen Kästen geht. Mit freundlichem Gruß.[ATTACH] [ATTACH]
  3. 5MGE

    5MGE: qq
  4. 5MGE

    5MGE: hh
  5. Vergaser Dichtung für TA4c

    Vergaser Dichtung für TA4c: Suche eine Vergaser dichtung für meinen Celica TA 4C Bj. 80. Hat jemand zufällig eine liegen oder nen Tip? Danke schonmal