Dichtung für 5MGE

Diskutiere Dichtung für 5MGE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich brauche eine Dichtung für den Nockenwellenkasten von einer 5MGE Maschine. Ich habe bei Toyota nachgefragt, der Preis ist 45 Euro für...

1. #1 mave, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    mave

mave Mitglied

Hallo, ich brauche eine Dichtung für den Nockenwellenkasten von einer 5MGE Maschine. Ich habe bei Toyota nachgefragt, der Preis ist 45 Euro für die Dichtung. Das ist doch Wahnsinn, was meint Ihr dazu? Vielleicht hat ja noch einer aus dem Forum was liegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung für 5MGE

Die Seite wird geladen...

Dichtung für 5MGE - Ähnliche Themen

1. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Avensis T25 Einspritzventil? Dichtung?

Avensis T25 Einspritzventil? Dichtung?: Hallo! Mein DCat stinkt fürchterlich nach verbranntem Öl. Unter der Abdeckung sieht es so aus. - Ist das Ventil oder Dichtung? Was kostet der...
  3. 5MGE

5MGE: Hier ist noch ein kleiner Film von meiner neu aufgebauten Maschine das Geräusch was man hört ist Lüfter für den Kühler, [MEDIA]
  4. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...