Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Diskutiere Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977. Wer hat sowas noch und kann...

1. celi74

celi74 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.2
    Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffkrümmerdichtung für eine Celica TA28 Liftback, Baujahr 1977.

Wer hat sowas noch und kann weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße,
    Andreas

2. Anzeige

Thema:

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht

Die Seite wird geladen...

Dichtung Auspuffkrümmer TA28 gesucht - Ähnliche Themen

1. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  2. Yaris cup Rennzüge gesucht usw.

Yaris cup Rennzüge gesucht usw.: Servus zusammen. Suche für unseren Rallye Yaris nun Sparco Anzüge mit FIA aus dem Yaris Cup. Ich hatte bereits mal und die dann leider wieder...
  3. TE71 Bilder gesucht

TE71 Bilder gesucht: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem TE71 (Liftback) weiterhelfen. Ich hab mir im Februar einen gekauft, 1. Hand, kein Winter gefahren,...
  4. TA 28 - Teile gesucht

TA 28 - Teile gesucht: Hallo an alle zusammen. Nach endlosen Jahren des Restaurierens und Abwartens habe ich meine TA 28 endlich zu mir nach Berlin geholt. Damit ich...
  5. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden