Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Diskutiere Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn beim Austausch eines Teiles des Auspuffanlage die alten Dichtungen wieder verwendet wird und sich hinter herausstellt, daß dadurch eine...

1. Timbo

Timbo Junior Mitglied

Wenn beim Austausch eines Teiles des Auspuffanlage die alten Dichtungen wieder verwendet wird und sich hinter herausstellt, daß dadurch eine kleine Undichtigkeit vorliegt:
    Welche Möglichkeit gibt es so eine Undichtigkeit ohne Ausbau wieder zu schließen. Eventuell Dichtungsmasse?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Hätt ich jetzt auch gesagt ... Gumgum oder sowas in den Spalt schmieren. Aber das muß man erstmal da reinbekommen. Wäre es nicht einfacher, den Flansch zu öffnen und ne neue Dichtung einzusetzen? Oder müßte man da mehr abmontieren?

4. #3 echt_weg, 08.04.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

neue dichtung rein alles andere hält normalerweise nicht weil sich gerade an flanschen das material unterschiedlich schnell erwärmt. wenns beim p8 ist sollte das ja auch kein ding sein...

5. #4 Maresch, 08.04.2008
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich hatte beim Tausch des Hosenrohrs die beiliegenden Dichtungen rein gemacht. Die alten waren abgenutzt aber auch ncoh gut. 5 Wochen später waren die neuen Dichtungen abgeraucht, hatten wohl Hitze nicht stand gehalten, gut die alten wieder rein und seit nem 3/4 Jahr halten die bis heute noch! :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Die Seite wird geladen...

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973

Auspuffanlage für Toyota Celica 1600 ST JG 1973: Salu zäme ich bin auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für mein Celica 1600 ST, Jahrgang 1973... Wer kann mir dabei weiter helfen??
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph