Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Diskutiere Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen im Motor Forum im Bereich Technik; Wenn beim Austausch eines Teiles des Auspuffanlage die alten Dichtungen wieder verwendet wird und sich hinter herausstellt, daß dadurch eine...

  1. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Austausch eines Teiles des Auspuffanlage die alten Dichtungen wieder verwendet wird und sich hinter herausstellt, daß dadurch eine kleine Undichtigkeit vorliegt:
    Welche Möglichkeit gibt es so eine Undichtigkeit ohne Ausbau wieder zu schließen. Eventuell Dichtungsmasse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hätt ich jetzt auch gesagt ... Gumgum oder sowas in den Spalt schmieren. Aber das muß man erstmal da reinbekommen. Wäre es nicht einfacher, den Flansch zu öffnen und ne neue Dichtung einzusetzen? Oder müßte man da mehr abmontieren?
     
  4. #3 echt_weg, 08.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    neue dichtung rein alles andere hält normalerweise nicht weil sich gerade an flanschen das material unterschiedlich schnell erwärmt. wenns beim p8 ist sollte das ja auch kein ding sein...
     
  5. #4 Maresch, 08.04.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Yaris D4D
    Ich hatte beim Tausch des Hosenrohrs die beiliegenden Dichtungen rein gemacht. Die alten waren abgenutzt aber auch ncoh gut. 5 Wochen später waren die neuen Dichtungen abgeraucht, hatten wohl Hitze nicht stand gehalten, gut die alten wieder rein und seit nem 3/4 Jahr halten die bis heute noch! :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Die Seite wird geladen...

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  3. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...
  5. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....