Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Timbo, 08.04.2008.

  1. Timbo

    Timbo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim Austausch eines Teiles des Auspuffanlage die alten Dichtungen wieder verwendet wird und sich hinter herausstellt, daß dadurch eine kleine Undichtigkeit vorliegt:
    Welche Möglichkeit gibt es so eine Undichtigkeit ohne Ausbau wieder zu schließen. Eventuell Dichtungsmasse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Hätt ich jetzt auch gesagt ... Gumgum oder sowas in den Spalt schmieren. Aber das muß man erstmal da reinbekommen. Wäre es nicht einfacher, den Flansch zu öffnen und ne neue Dichtung einzusetzen? Oder müßte man da mehr abmontieren?
     
  4. #3 echt_weg, 08.04.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    neue dichtung rein alles andere hält normalerweise nicht weil sich gerade an flanschen das material unterschiedlich schnell erwärmt. wenns beim p8 ist sollte das ja auch kein ding sein...
     
  5. #4 Maresch, 08.04.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ich hatte beim Tausch des Hosenrohrs die beiliegenden Dichtungen rein gemacht. Die alten waren abgenutzt aber auch ncoh gut. 5 Wochen später waren die neuen Dichtungen abgeraucht, hatten wohl Hitze nicht stand gehalten, gut die alten wieder rein und seit nem 3/4 Jahr halten die bis heute noch! :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen

Die Seite wird geladen...

Dichtung Auspuffanlage Starlet P8 - Auswirkungen - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

    Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...