Dichtsatz für 20R

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RA29, 01.02.2007.

1. RA29

RA29 Mitglied

Kurze Frage an die Kenner. Ich habe eine Celi RA29 mit Motorcode 20R und suche die entsprechenden Dichtungen. der Toyota-Händler hat wohl keine rechte Lust mir zu helfen, also war der Zubehörhandel gefragt.
    Anhand des Motorcodes können die mir aber auch nicht helfen, und da die RA29 ein US-Modell ist gibt es in Deutschland keinen Dichtsatz dafür zu kaufen.
    ?(
    Jetzt habe ich schon mitbekommen,daß der 20R wohl auch im Land-Cruiser und anderen älteren Modellen steckt .Wenn mir jmd. dazu ne Info geben kann, ich bin auf immer dankbar. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 03.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Fahrgestellnummer und Feincode bitte.

4. RA29

RA29 Mitglied

Sorry mußte das Schild erst in einer der 20 Kisten suchen (Fahrzeug ist zerlegt)
    Fahrgestellnummer RA29 068640
    Model RA29 << mehr ist nicht mehr zu entziffern, ich werde das Typenschild aber versuchen sauber zu machen.

Thema:

Dichtsatz für 20R

Die Seite wird geladen...

Dichtsatz für 20R - Ähnliche Themen

1. 2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz

2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inkl. Zylinderkopdichtung. Passt für den 2T und 2TB für. Z.b Celica TA22 23 28 40 60, Carina, Corolla...
  2. Dichtsatz 20R

Dichtsatz 20R: Moin zusammen. Hat jemand schon Erfahrungen mit amerikanischen Bestellungen gemacht? Ich suche für meine Celi noch einen Dichtsatz für den...
  3. Motoren Dichtsätze

Motoren Dichtsätze: Motordichtsätze Toyotas Hallo, ich habe auf der Suche nach Teilen für meine Celicas wieder mal "Beifänge" gemacht. Hier also die Dichtsätze die...
  4. kompletter dichtsatz für ZZ-motoren

kompletter dichtsatz für ZZ-motoren: biete einen kompletten, originalverpackten zylinderkopfdichtungssatz für die ZZ-motorenbaureihe 1ZZ, 3ZZ, 4ZZ (avensis, corolla, RAV4, MR2,...
  5. T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?

T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?: Hallo! Ich will meinem 3S-GE im T18C eine neue Kopfdichtung und wenn ich schon dabei bin nen kompletten Dichtsatz spendieren. (siehe auch meine...