Dichtsatz 20R

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RA29, 11.11.2013.

1. RA29

RA29 Mitglied

Moin zusammen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit amerikanischen Bestellungen gemacht?
    Ich suche für meine Celi noch einen Dichtsatz für den 20R-Motor.
    Ist in Deutschland weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen.
    Ich habe bei einer bekannten Auktionsplattform zwar diverse Zulieferer gefunden,
    aber knapp 50€ für einen komplettten Motordichtsatz erscheint mir sehr wenig.
    Da mir die Hersteller alle unbekannt sind wollte ich mal hören ob hier jemand was dazu sagen kann.
    Toyhead habe ich auch schon dran gedacht, der hat aber in letzter Zeit hier sehr schlechte Kritiken bekommen und fällt erst einmal raus.
    Danke vorab.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtsatz 20R

Die Seite wird geladen...

Dichtsatz 20R - Ähnliche Themen

1. 2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz

2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inkl. Zylinderkopdichtung. Passt für den 2T und 2TB für. Z.b Celica TA22 23 28 40 60, Carina, Corolla...
  2. Motoren Dichtsätze

Motoren Dichtsätze: Motordichtsätze Toyotas Hallo, ich habe auf der Suche nach Teilen für meine Celicas wieder mal "Beifänge" gemacht. Hier also die Dichtsätze die...
  3. kompletter dichtsatz für ZZ-motoren

kompletter dichtsatz für ZZ-motoren: biete einen kompletten, originalverpackten zylinderkopfdichtungssatz für die ZZ-motorenbaureihe 1ZZ, 3ZZ, 4ZZ (avensis, corolla, RAV4, MR2,...
  4. T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?

T18 3S-GE für Dichtsatz Motor raus?: Hallo! Ich will meinem 3S-GE im T18C eine neue Kopfdichtung und wenn ich schon dabei bin nen kompletten Dichtsatz spendieren. (siehe auch meine...
  5. 18 rg dichtsatz

18 rg dichtsatz: guckst du...