Dichtring 90311-34028 (glaube Antriebwelle)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Bombe, 27.07.2010.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe beim Aufräumen nen Dichtring gefunden. Habe allerdings überhaupt keine Ahnung mehr, wofür der eigentlich mal war. Auf jeden Fall war er für den E9. Glaube sogar, irgendwas bei Antriebswelle oder so. Die Tüte ist komplett eingeschweißt und das Teil wurde noch nicht mal angefasst.

    Es handelt sich hierbei um ein original Toyota-Ersatzteil. Auf der Tüte steht:

    Seal, Type T Oil
    90311-34028
    Toyota Genuine Parts
    QTY 1
    und noch mehr unwichtiges Zeugs ;)

    Falls wer was damit anfangen kann oder interesse hat, ich will dafür nicht viel haben. Überweist mir die Portokosten und sagt mir, wohin ich das Dingen schicken soll und gut is.

    MfG

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dichtring 90311-34028 (glaube Antriebwelle)

Die Seite wird geladen...

Dichtring 90311-34028 (glaube Antriebwelle) - Ähnliche Themen

  1. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  2. Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact

    Ich glaube jetzt habe ich ein richtiges Problem mit meinen E10 Compact: Hallo Leutz Wetter hier im Norden ist gerade richtig schön. Also mal Auto waschen angesagt. So nun mein Problem. Bein reinigen der Falste und so...
  3. Sind dichtringe das selbe wie Simmerringe ?

    Sind dichtringe das selbe wie Simmerringe ?: Sind dichtringe das selbe wie Simmerringe ? entschuldigt die knappheit der frage:(
  4. Hauptscheinwerfer Dichtring

    Hauptscheinwerfer Dichtring: Hallöle, hätte wer ein Paar der Dichtringe für die Scheinwerfer? mfg
  5. Weil Ich´s (glaub) das ich es kann. ;-)

    Weil Ich´s (glaub) das ich es kann. ;-): einige wissen schon von meinem vorhaben. :) Jetzt wo ich mal heute bissel damit begonnen habe mache ich mal was hier bekannt. Zum...