Diagnosestecker ?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Roderic McBrown, 28.09.2005.

1. #1 Roderic McBrown, 28.09.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hat jemand ne Ahnung woher man einen passenden Stecker
    für den Diagnoseanschluss im Motorraum bekomme ?(

Wäre doch schön wenn man sich eine kleine Box mit schaltern bauen
    könnte statt Kabelbrücken stecken.

Tipps, Anregungen ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Kann man bei frühen Modellen überhaupt ein Gerät anschließen? Ich kenne da nur die Methode, eine Brücke zu schließen und dann die Codes mittels der Motorkontrolleuchte abzulesen.

4. Flatti

Flatti Mitglied

Meint er doch, statt Kabelbrücken eine Box, wo man die nötigen Brücken über (beschriftete) Schalter aktivieren kann.
    Dann noch die Signalleitungen über Bananenbuchsen rausführen und man hat ein professionelles Teil. :)

Thema:

Diagnosestecker ?

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker ? - Ähnliche Themen

1. DRINGEND: Wo sitzt der Diagnosestecker im E11 Facelift???

DRINGEND: Wo sitzt der Diagnosestecker im E11 Facelift???: Hallo zusammen, im Betreff stehts ja schon, wo ist der Diagnosestecker zu finden? Ist es der Runde oder der Eckige? DANKE!!!!!!!!!
  2. Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?

Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?: Frage an die Pros und Toyota-Mechs: Von VAG gibt es ein Adapter von den alten Diagnose-Steckern auf OBD2. Gibt es sowas auch für Toyota? Bzw...
  3. E11 - Wie sieht der Diagnosestecker aus?

E11 - Wie sieht der Diagnosestecker aus?: Kann mal jemand bitte ein Photo von dem Anschluss posten damit ich den richtigen Stecker bestellen kann?
  4. E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB

E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB: Moin moin, um an der Kraftstoffpumpe herumzubasteln, habe ich auch den Kraftstoffdruck abgebaut und hinterher wieder aufgebaut. Dabei ist mir am...