Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?

Diskutiere Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Frage an die Pros und Toyota-Mechs: Von VAG gibt es ein Adapter von den alten Diagnose-Steckern auf OBD2. Gibt es sowas auch für Toyota? Bzw...

  1. #1 bluevision, 17.06.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die Pros und Toyota-Mechs:

    Von VAG gibt es ein Adapter von den alten Diagnose-Steckern auf OBD2. Gibt es sowas auch für Toyota? Bzw waren diese alten Stecker auch schon genormt? (Kann ich das VAG Kabel einfach verwenden?)

    Oder muss das noch alles analog ausgelesen werden...

    Mich interessieren vorerst mal Drehzahl und Geschwindigkeit, Lamda wäre auch nicht schlecht. Ist das realisierbar?


    Add-on: Misst der Mister schon selbständig die Öltemp und den Druck? Wie funktioniert die Ölwarnleuchte, die geht doch bei zu geringem Druck an, oder?

    Danke schon mal.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 17.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    so wie ich weiss gibts das erst ab Bj. 2000
    also kannst du bei deinem nur denn Fehlercode über das Kombiistrument ablesen, mehr dürfte nicht gehen
     
Thema:

Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss

    Toyota Corolla e10 wo liegt da der OBD anschlüss: Hallo liebe Gemeinde ich stelle mir die frage wo beim corolla e10 bj 05/96 der OBD Stecker laut anderen Forums im unterem bereich vom...
  2. MR2 W2 Prospekt

    MR2 W2 Prospekt: [ATTACH] fur den Sammler für 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  3. Mr2 w2

    Mr2 w2: Hallo habe mir vor 2 Wochen ein mr2 w2 Bj 93 gekauft 2.hand chekheft gepflegt usw.jetzt meine Frage ich möchte gern aus die 156ps 200 machen was...
  4. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

    Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  5. AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003

    AUX Adapter für Toyota Corolla E12 2003: Hallo, ich würde gerne an meinem Auto einen AUX-Anschluss haben, und wollte mir jetzt nicht extra dafür ein neues Radio holen. Nun habe ich einen...