Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?

Diskutiere Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Frage an die Pros und Toyota-Mechs: Von VAG gibt es ein Adapter von den alten Diagnose-Steckern auf OBD2. Gibt es sowas auch für Toyota? Bzw...

1. #1 bluevision, 17.06.2007
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Frage an die Pros und Toyota-Mechs:

Von VAG gibt es ein Adapter von den alten Diagnose-Steckern auf OBD2. Gibt es sowas auch für Toyota? Bzw waren diese alten Stecker auch schon genormt? (Kann ich das VAG Kabel einfach verwenden?)

Oder muss das noch alles analog ausgelesen werden...

Mich interessieren vorerst mal Drehzahl und Geschwindigkeit, Lamda wäre auch nicht schlecht. Ist das realisierbar?

Add-on: Misst der Mister schon selbständig die Öltemp und den Druck? Wie funktioniert die Ölwarnleuchte, die geht doch bei zu geringem Druck an, oder?

Danke schon mal.

MfG

2. Anzeige

3. #2 *Toyotafreak*, 17.06.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    so wie ich weiss gibts das erst ab Bj. 2000
    also kannst du bei deinem nur denn Fehlercode über das Kombiistrument ablesen, mehr dürfte nicht gehen

Thema: Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 GT OBD2 Ort

,
  2. OBD2 mr2

Die Seite wird geladen...

Diagnosestecker W2 - Adapter auf OBD? - Ähnliche Themen

1. DRINGEND: Wo sitzt der Diagnosestecker im E11 Facelift???

DRINGEND: Wo sitzt der Diagnosestecker im E11 Facelift???: Hallo zusammen, im Betreff stehts ja schon, wo ist der Diagnosestecker zu finden? Ist es der Runde oder der Eckige? DANKE!!!!!!!!!
  2. Diagnosestecker ?

Diagnosestecker ?: Hat jemand ne Ahnung woher man einen passenden Stecker für den Diagnoseanschluss im Motorraum bekomme ?( Wäre doch schön wenn man sich eine...
  3. E11 - Wie sieht der Diagnosestecker aus?

E11 - Wie sieht der Diagnosestecker aus?: Kann mal jemand bitte ein Photo von dem Anschluss posten damit ich den richtigen Stecker bestellen kann?
  4. E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB

E10 Diagnosestecker - Brücke zwischen WA und WB: Moin moin, um an der Kraftstoffpumpe herumzubasteln, habe ich auch den Kraftstoffdruck abgebaut und hinterher wieder aufgebaut. Dabei ist mir am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden