diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber

Diskutiere diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber im Elektrik Forum im Bereich Technik; diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber basteln an pc Würde das gehen? ich weiß da kann man überbrücken aber hab gedacht müsste doch gehen....

  1. cole

    cole Guest

    diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber basteln an pc

    Würde das gehen?
    ich weiß da kann man überbrücken aber hab gedacht müsste doch gehen.

    in ebay giebt es auch stecker wo man an dem pc anschliesen kann so einen http://cgi.ebay.de/OBD-II-VAG-Kabel...3QQihZ003QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und weiter unten auf der seite gieb es ja links für free programme kann man die her nehmen oder gehen die beim p8 nicht?

    wer super wenn ich mir weiter helfen könntes

    gruß cole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    der p8 hat noch kein obd
     
  4. cole

    cole Guest

    und was ist dann das für ein stecker?
    [​IMG]

    [​IMG]

    muss doch auch so was sein oder?

    gruß cole
     
  5. #4 Toyo Tom, 15.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  6. cole

    cole Guest

    super danke

    und wie machen die das in der werkstat??
    die restlichen stecker müssen ja auchen gehen oder sind die nur zum spaß da:-)
    wenn man nur mit den über brücker ablesen kann?

    da mit kenn ich mich leider nicht aus und da dacht ich ich frag mal das weil wir gerade dabei sind:-)

    gruß cole
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch in dem anderen Thread schön beschrieben.

    Es gibt dann je nach Auto vielleicht noch andere Sensoren, 1-2 Pins für das ABS usw.

    Die Werkstatt dockt an dem Stecker halt ein Stück Kabel mit Kästchen am Ende an, in dem die Brücken per Schalter gesetzt werden können und die Signale auf Buchsen gelegt werden - erspart die Fummelei mit den Prüfspitzen.
     
  9. #7 Toyo Tom, 16.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    die Werkstatt hat schon einen Tester auch für die ältern Modelle. Aber da wirst du auf dem freien Markt nichts finden.

    Gruß Tom
     
Thema: diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet obd

    ,
  2. toyota starlet diagnosestecker

    ,
  3. hatt p8 toyota ein obd anschluss

Die Seite wird geladen...

diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...