diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von cole, 14.04.2007.

  1. cole

    cole Guest

    diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber basteln an pc

    Würde das gehen?
    ich weiß da kann man überbrücken aber hab gedacht müsste doch gehen.

    in ebay giebt es auch stecker wo man an dem pc anschliesen kann so einen http://cgi.ebay.de/OBD-II-VAG-Kabel...3QQihZ003QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem

    und weiter unten auf der seite gieb es ja links für free programme kann man die her nehmen oder gehen die beim p8 nicht?

    wer super wenn ich mir weiter helfen könntes

    gruß cole
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    der p8 hat noch kein obd
     
  4. cole

    cole Guest

    und was ist dann das für ein stecker?
    [​IMG]

    [​IMG]

    muss doch auch so was sein oder?

    gruß cole
     
  5. #4 Toyo Tom, 15.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  6. cole

    cole Guest

    super danke

    und wie machen die das in der werkstat??
    die restlichen stecker müssen ja auchen gehen oder sind die nur zum spaß da:-)
    wenn man nur mit den über brücker ablesen kann?

    da mit kenn ich mich leider nicht aus und da dacht ich ich frag mal das weil wir gerade dabei sind:-)

    gruß cole
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch in dem anderen Thread schön beschrieben.

    Es gibt dann je nach Auto vielleicht noch andere Sensoren, 1-2 Pins für das ABS usw.

    Die Werkstatt dockt an dem Stecker halt ein Stück Kabel mit Kästchen am Ende an, in dem die Brücken per Schalter gesetzt werden können und die Signale auf Buchsen gelegt werden - erspart die Fummelei mit den Prüfspitzen.
     
  9. #7 Toyo Tom, 16.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    die Werkstatt hat schon einen Tester auch für die ältern Modelle. Aber da wirst du auf dem freien Markt nichts finden.

    Gruß Tom
     
Thema: diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet obd

Die Seite wird geladen...

diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...