diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber

Diskutiere diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber im Elektrik Forum im Bereich Technik; diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber basteln an pc Würde das gehen? ich weiß da kann man überbrücken aber hab gedacht müsste doch gehen....

1. cole

cole Guest

diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber basteln an pc

Würde das gehen?
    ich weiß da kann man überbrücken aber hab gedacht müsste doch gehen.

in ebay giebt es auch stecker wo man an dem pc anschliesen kann so einen http://cgi.ebay.de/OBD-II-VAG-Kabel...3QQihZ003QQcategoryZ30921QQrdZ1QQcmdZViewItem

und weiter unten auf der seite gieb es ja links für free programme kann man die her nehmen oder gehen die beim p8 nicht?

wer super wenn ich mir weiter helfen könntes

gruß cole

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

jokiel Mitglied

der p8 hat noch kein obd

4. cole

cole Guest

und was ist dann das für ein stecker?

muss doch auch so was sein oder?

gruß cole

5. #4 Toyo Tom, 15.04.2007
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

6. cole

cole Guest

super danke

und wie machen die das in der werkstat??
    die restlichen stecker müssen ja auchen gehen oder sind die nur zum spaß da:-)
    wenn man nur mit den über brücker ablesen kann?

da mit kenn ich mich leider nicht aus und da dacht ich ich frag mal das weil wir gerade dabei sind:-)

gruß cole

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flatti

Flatti Mitglied

Steht doch in dem anderen Thread schön beschrieben.

Es gibt dann je nach Auto vielleicht noch andere Sensoren, 1-2 Pins für das ABS usw.

Die Werkstatt dockt an dem Stecker halt ein Stück Kabel mit Kästchen am Ende an, in dem die Brücken per Schalter gesetzt werden können und die Signale auf Buchsen gelegt werden - erspart die Fummelei mit den Prüfspitzen.

9. #7 Toyo Tom, 16.04.2007
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

die Werkstatt hat schon einen Tester auch für die ältern Modelle. Aber da wirst du auf dem freien Markt nichts finden.

Gruß Tom

Thema: diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet obd

,
  2. hatt p8 toyota ein obd anschluss

Die Seite wird geladen...

diagnosestecker für Toyota starlet P8 selber - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...