Diagnosesoftware / Diagnosegerät

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carinalex, 07.01.2015.

1. #1 carinalex, 07.01.2015
    carinalex

carinalex Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25, 2,0L AT, Bj. 2003
    Da alle Beiträge, die ich finden konnte schon sehr alt sind und die Links darin teilweise nicht mehr existieren, mache ich mal ein neues Thema auf.

Ich suche eine Diagnosesoftware für den Laptop, mit der ich auch die Komfort-Steuergeräte ansprechen kann und auch Fehler im Bremssystem und z.B. Lenkung auslesen kann.

Es gibt zwar via China das IT2 für 250€, aber da ich nicht weiß, ob ich nach dem T25 bei Toyota bleibe, lohnt sich das nicht unbedingt.

Es soll wohl auch aus China einen OBD2-Dongle mit der Techstream-Software geben, die das alles kann, allerdings finde ich nur die Einfache zum Auslesen der Motordaten. Die habe ich aber in Verbindung mit einem Diamex-Adapter schon...

Hat irgendwer einen heißen Tipp für mich?

Gruß, Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 12.04.2015
    jensichen

jensichen Mitglied

Hallo,

Deine Anfrage ist zwar schon etwas älter, aber hole Dir den Artikel 111452967462 in der Bucht. Das funktioniert...

Gruß

Jens

4. #3 haunter1982, 14.04.2015
    haunter1982

haunter1982 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1
Thema:

Diagnosesoftware / Diagnosegerät

Die Seite wird geladen...

Diagnosesoftware / Diagnosegerät - Ähnliche Themen

1. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  2. OBD Diagnosegeräte

OBD Diagnosegeräte: Moin ! Wollte das Thema eigendlich nur als Info starten. Vielleicht hab ich einen vorhandenen Tread aber auch übersehen. Man kann recht günstig...
  3. Toyota EFI Checker Diagnosegerät

Toyota EFI Checker Diagnosegerät: http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=69121 Preis: 70 Fix [IMG]
  4. Diagnosegerät für Corolla E 11

Diagnosegerät für Corolla E 11: Edit
  5. Welches Diagnosegerät für Previa R3 (Bj.2000) ?

Welches Diagnosegerät für Previa R3 (Bj.2000) ?: Wegen Problemen mit ständig gesetzten Fehlercodes und bald anstehendem TÜV möchte ich, nachdem die Werkstatt sich einige Male dran versucht hat...