Diagnosegerät / - Software

Diskutiere Diagnosegerät / - Software im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Moin erstmal. Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor. Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max....

1. dysti

dysti Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris P13
    Hallo, Moin erstmal.
    Habe einen Toyota Yaris P13 (kein Hybrid) und 1.0 Motor.
    Ich suche ein Diagnosegerät oder Software mit ODBII-Adapter bis max. 500€.
    Was sollte es erfüllen? Tiefendiagnose bis hin zum Zurücksetzen der Reifendrucksensoren oder Schlüsselprogrammierung.
    Ich denke, da wird es nicht soviel geben in diesem Preissegment.
    Auch Chinaklons wären akzeptabel.
    Habe viel im Internet geschaut. Viele Geräte sind mit Jahreslizenzen. Das brauche ich nicht.
    Bitte keine allgemeinen Werbeempfehlungen sondern was ihr selber schon im Einsatz ausprobiert habt.
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Herzliche Grüße aus Schlicktown
    Dysti

2. Anzeige

schau mal hier: Diagnosegerät / - Software. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnosegerät / - Software

Die Seite wird geladen...

Diagnosegerät / - Software - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005

Diagnosegerät für Corolla e12 1.6 Benzin BJ. 2005: Hallo und Guten Abend, bin der Wolfi aus dem Großraum Heidelberg, und grüße alle Mitglieder im Forum. Habe eine Zeitlang mitgelesen und mich...
  2. ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät

ELM327 MINI OBD2 Diagnosegerät: Hallo, ich habe mir in der Bucht das folgende Diagnosegerät gekauft:...
  3. Diagnosesoftware / Diagnosegerät

Diagnosesoftware / Diagnosegerät: Da alle Beiträge, die ich finden konnte schon sehr alt sind und die Links darin teilweise nicht mehr existieren, mache ich mal ein neues Thema...
  4. OBD Diagnosegeräte

OBD Diagnosegeräte: Moin ! Wollte das Thema eigendlich nur als Info starten. Vielleicht hab ich einen vorhandenen Tread aber auch übersehen. Man kann recht günstig...
  5. Toyota EFI Checker Diagnosegerät

Toyota EFI Checker Diagnosegerät: http://www.mr2forum.de/index.php?page=Thread&threadID=69121 Preis: 70 Fix [IMG]