Diagnosedose

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Rene.W, 20.07.2008.

  1. Rene.W

    Rene.W Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bräuchte wieder mal eine Info .
    Kann mir jemand von Euch sagen, ob ich aus der Diagnosedose ein Lamdaregel und ein Drehzahlsignal abnehmen kann ?
    Und wenn ja auf welcher Belegung ?

    Fahrzeug : Picnic EZ 09/1997 ( fast neu ).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ahnung. Aber das Wort klingt irgendwie komisch. :rolleyes:
     
  4. #3 SchiffiG6R, 20.07.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Spannungssignal der Lambda-Sonde misst man bei Pin "Ox" gegen Masse.
     
  5. #4 HeRo11k3, 20.07.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Zündungssignal (=Drehzahlsignal) hat der Pin IG+ oder IG-

    MfG, HeRo
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    IG- geht serienmäßig zum Drehzahlmesser. Der ist auch geeignet zum abgreifen.
     
Thema:

Diagnosedose