Diagnose

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Medusa, 16.12.2009.

1. Medusa

Medusa Junior Mitglied

also über die suche findet man nicht wirklich was.

für VAG gibts ja VCDS für den hobbyanwender. ich rede hier nicht von ebay kabel etc.
    bins elbst im besitz einer gültigen vcds lizenz

meine frage gibt es etwas auf dem freien markt für einen erschwinglichen preis für toyota diagnose?

möchte nicht nur EOBD funktionen nutzen

geht mir um auris und den rav4 mj 04.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diagnose

Die Seite wird geladen...

Diagnose - Ähnliche Themen

1. UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose

UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose: Da ich das Gerät jetzt dann doch nicht verbauen werde (keine Möglichkeit die Kabel unsichtbar zu verlegen), wird das Gerät jetzt wieder verkauft....
  2. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  3. Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod

Motor springt nicht an wenn er warm ist / Diagnose -> Zündung u Einspritzung tod: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12u Bj.2003 260.000 KM. Wie beschrieben springt er nicht an wenn er warm ist. Wenn...
  4. Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE)

Frage zu Funktion und Diagnose vom Leerlaufregelventil (aka ISC/IAC Valve) (E11;4AFE): Hallo Zusammen, Zuallererst: Sorry für den langen Text und die wenigen Bilder. Und Danke fürs trotzdem Lesen! Was bisher geschah... Ich bin...
  5. Toyota ODB2 Diagnose USB Dongle & SW

Toyota ODB2 Diagnose USB Dongle & SW: [IMG] Toyota ODB2 USB Dongle & Software Wenn ich schaue was ich für meinen ODB2 Kiwi-Wifi Dongle und zugehörige Iphone App bezahlt habe - nur...