Diät Essen - Bericht der Motorshow vom Pressetag

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von tuningmichl, 29.11.2009.

1. #1 tuningmichl, 29.11.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 runingtoy, 29.11.2009
    runingtoy

runingtoy Mitglied

Nie wieder. Motorshow

Naja wenn Mann wegen den Weibern da hin geht gibts mehr zusehen, aber ansonnsten gibts da nix besonderes.Sorry

vieleicht heist es ja nächstes Jahr Bräuteshow Essen.

4. #3 Torsten-T25, 29.11.2009
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "hier hama Hintern statt Hubraum" :D :D :D

5. #4 tuningmichl, 02.12.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Galerien Motor Show

... nicht nur ... ich kann auch Autos :-))

Hier die Motor Show eingeteilt in 7 Galerien (nach Hallen), wobei ich wette, dass die Nummer 7 am meisten zieht.

http://www.tuningcars.de/galerie/index.html

6. udo

udo Moderator

RE: Galerien Motor Show

sind ja eigentlich nicht viele autos da, bastelbuden wie jedes jahr, motorsport im großen und ganzen fehlanzeige, da sind die mädelsbilder doch bestens :D:D:D

cu udo, der nächstes jahr auf die motorsportmesse nach köln fährt, die ist vermutlich interessanter

7. #6 tuningmichl, 02.12.2009
    tuningmichl

tuningmichl Mitglied

Bastelbuden bei einer professionellen Ausstellung?
    Erklär das doch mal an einem konkreten Beispiel ...

ich hab ja genügend Bildmaterial, damit Du ein Opfer heraussuchen kannst.

Leg Los!

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich kenn Udo schon ne Weile und geh mit ihm dahingegend konform daß Autos dieser Art:

sicher auch viel Zeit gefressen haben und von vielen Leuten gern gesehen werden, aber solch optisch übermäßig aufgebrezelte Kisten eben nur sehr wenig mit der Optimierung von Fahrzeugen oder Motorsport zu tun haben.
    Leider nahmen derartige Showcars in den letzten Jahren sehr überhand und das ist für mich z.B. einer der Gründe warum ich mir den Aufwand nach Essen zu fahren nun auch schon einige Jahre erspar.

mfg Eric

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nicht wirklich...
    War dieses jahr da. Ich hab noch nie so viele Zylinderköpfe auf einem haufen gesehen... Dazu dann Turbolader, Samco Schläuche, Sitze und Elektronikboxen. Das wars im großen und ganzen...
    Alles in allem nix neues, nix aufsehen erregendes und ganze viele Japaner zusammen in eine Halle gesteckt :D

10. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Es gab mal Zeiten da haben ein paar irre Schweizer ne Tagestour aus nem Motorshow Essen Besuch gemacht. Lange her aber damals hat's sich ja noch einigermassen gelohnt.

Wenn ich mir die Bilder anschaue hat die eine Halle der Zürich Auto Show mehr Motorsport zu bieten als die ganzener Essener Kiste heutzutage ... und die Zürich Geschichte ist auch mehr als bescheiden ...

Schade eigentlich.

Cheers
    D

11. udo

udo Moderator

@michl

eric und dirk haben alles gesagt quasi.

als bastelbude bezeichne ich alle autos, wo kram dran ist, den man nicht zum fahren braucht :D (grob ausgedrückt) früher fand man wenigstens noch viele rennwagen und viel know how, heute kommen lsd doors an die autos, flip flop lack und so tief runter das man nicht mehr über ein geldstück fahren kann, aber hauptsache es sieht nach was aus und das ist eben nicht so mein ding ;)

da find ich die mädels eben hübscher :D

cu udo

12. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Yep, Eric hat es genau auf den Punkt gebracht. Ist nur was für Leute, die unter 1.000 Golf-Rücklichtern das passende Modell raussuchen wollen.

Extrem uninteressant...

13. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Da hat die Motorsportmesse in Essen doch noch was positives bewirkt, ich bin auf die Motorsportmesse in Köln aufmerksam gemacht worden :D

Stimmt das? :

"Am Mittwoch, den 12.11.08, war das Bodensee-Racing-Team zu Gast bei der diesjährigen Professional MotorSport World Expo in Köln. Die Messe mit ihren 300 internationalen Ausstellern aus Bereichen der Rennwagen-/Fahrerlager - Ausstattung, Sicherheit, Test/Entwicklung, Transport & Logistik war ausschließlich dem Fachpublikum aus dem Motorsport zugänglich."

Zu Essen: Ich war einmal vor drei oder vier Jahren da, sah tausende Subwoofer, Monsterstoßstangen, Verkaufsstände etc... und habe vor Ort beschlossen nie wieder zu kommen!

Mfg gt16

14. udo

udo Moderator

jo das stimmt, die meinte ich :)

cu udo

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eric Draven, 04.12.2009
    Eric Draven

Eric Draven Guest

Da kann man nur zustimmen......ich kenne das noch als "Jochen Rindt" Show... :D

Bis mitte/ende der 90er Jahre konnte man da noch hinfahren...als ich dann von mehren ausländischen mitbürgern mit den worten:
    Eh geh aus den Weg Du Arsch ich mache Film"
    Von mehren Ständen weckgeschickt wurde hat es mir gereicht...

17. #15 Uwe AE 82, 08.12.2009
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25

Hallo,
    ich habe dieses Jahr beide Messen besucht.

Wer Autos und Mädels sehen will, muss nach Essen.
    Wobei beides immer mehr abbaut.

Wer sich für Motorsport interesiert, muss unbedingt nach Köln.
    Für Geld gibt es dort alles.

MfG Uwe :)

Thema:

Diät Essen - Bericht der Motorshow vom Pressetag

Die Seite wird geladen...

Diät Essen - Bericht der Motorshow vom Pressetag - Ähnliche Themen

1. Welches Öl fürs Essen?

Welches Öl fürs Essen?: Waren die Tage essen und jetzt will ich das Zuhause nachkochen. Feta Käse mit kleinen Tomaten und Peperoni in Öl schwimmend. Das Ganze in so...
  2. Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt

Kamen/Dortmund Essen + Ausfahrt: Hallo zusammen, Wollte mal anchfragen, ob wir wieder ein paar Leute zusammen bekommen. Bevor es geplant ist, wollt ich mal die Lage checken. Vor...
  3. Bericht über Tercel-Fan

Bericht über Tercel-Fan: http://www.motor-klassik.de/szene/toyota-tercel-das-exklusive-brot-und-butter-auto-8848682.html
  4. Berichte NAVC 2014

Berichte NAVC 2014: Navc Berichte 2014 Bericht Rally Zorn 8.3.2014 Hallo - der Winter ist rum und der Starlet noch in seinem Winterschlaf (gut, er hat auch den...
  5. Einkaufen bei der Essener Motor Show

Einkaufen bei der Essener Motor Show: Nabend zusammen, wollte mal eure Erfahrungen hören wie es bei Tuning- oder Automessen ist wenn man dort direkt einkauft? Was habt ihr für...