dgr gewinde in deutschland eintragen?

Diskutiere dgr gewinde in deutschland eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; wisst ihr wo und ob ich ein dgr gewindefahrwerk für meine st182 hier in deutschland eingetragen bekomme? wenn ja. wo? (am besten im norden oder...

1. #1 Celicat18Turbo, 15.06.2011
    Celicat18Turbo

Celicat18Turbo Mitglied

Fahrzeug:
    90er Celica st182, 91er CRX ed9
    wisst ihr wo und ob ich ein dgr gewindefahrwerk für meine st182 hier in deutschland eingetragen bekomme?

wenn ja. wo? (am besten im norden oder berliner gegend)

gerne auch per pn :D

danke mfg

2. Anzeige

3. #2 DD-XT78, 25.06.2011
    DD-XT78

DD-XT78 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    wende dich mal an den user speedmaster !:)

4. #3 speedmaster, 27.06.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

ja melde dich

Thema:

dgr gewinde in deutschland eintragen?

Die Seite wird geladen...

dgr gewinde in deutschland eintragen? - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE

Auris BJ2011 : Gewinde Abschlepphaken VORNE: Weis einer welches Gewinde die Haken haben ? Google spuckt mir zuviele unterschiedliche Daten raus .....
  3. AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen

AE86 aus dem EU-Ausland in Deutschland zulassen: Hallo ich habe vor mir einen AE86 aus Belgien zu holen bin aber nicht sicher wie das ist mit der Abgasregelung , weil der ja in Deutschland neu...
  4. Toyota Verwerter in Deutschland

Toyota Verwerter in Deutschland: Grüß euch, ich habe zwar für Österreich eine Liste an E-Mail Adressen von KFZ Verwertern angelegt, doch leider befindet sich auf dieser kein...
  5. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden