Dfekter Ct20B vom WRC Modell

Diskutiere Dfekter Ct20B vom WRC Modell im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey @All:D Hätte noch einen defekten Ct20B WRC Lader z.H.! Abgasseitig ist ist das Abgasrad leider "verschwunden":D Vielleicht kann ihn ja wer...

1. JDM

JDM Grünschnabel

Hey @All:D

Hätte noch einen defekten Ct20B WRC Lader z.H.!
    Abgasseitig ist ist das Abgasrad leider "verschwunden":D

Vielleicht kann ihn ja wer brauchen-zum revidieren geht er noch ohne Probleme!

Bei Interresse einfach melden und ich Mail PICs gerne zu!
    Preis....ich sag mal 130€!:D

Greetz JDM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dfekter Ct20B vom WRC Modell

Die Seite wird geladen...

Dfekter Ct20B vom WRC Modell - Ähnliche Themen

1. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich
  2. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...