Dezente Frontlippe für T22 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Don Corleone, 09.07.2011.

  1. #1 Don Corleone, 09.07.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    HAllo!
    Ich bin grad auf der Suche nach einer Frontlippe für den T22 ( Facelift ). Dabei stößt man immer wieder auf diese Seite http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm. Was mich da aber abschreckt ist der enorme Preis und die teilweise sehr gewöhnungsbedürftige Fast and the F. Optik. Leider ( wie s als T22 Fahrer nun mal so ist ) findet man selten mal Bilder wie das richtig ausschaut. Gefallen würde mir da höchstens die silberne Lippe von JMS ,..die da im Beispielbild auf dem dunkelblauen Vensi montiert ist.
    Gibts denn sonst nirgendwo eine dezente Frontlippe für den T22? Scheint ja wieder mal aussichtslos zu sein,den ein bißchen sportlich aussehen zu lassen....:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 09.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    tja, wie sagt man... du fährst das falsche Auto :D

    Wenn man sich ne Rentnerschlurre von nem Hersteller, der an den 5% Marktanteil in diesem wunderbaren Land kratzt und aktuell bei 2,8% liegt, kauft, dann sollte man nicht unbedingt erwarten dass es Tuningteile in jeder Art und Form gibt. :D

    zu dem Schluss bin ich zumindest in den letzten 7 Jahren gekommen seitdem ich meinen T22 habe ;)

    aber ich schweife ab...

    Was irgendwelche Spoiler angeht finde ich, dass es eigentlich nur von Postert (also jetzt JMS, falls es die denn überhaupt noch gibt), MS Design und eventuell noch Orciari einigermaßen dezente Teil gab.

    Aber da der T22 ja nun schon etwas überaltert ist, gibt es natürlich keine Neuteile mehr, außer wenn in irgendwelchen Lagern hinter den Regalen malwieder ausgefegt wird, aber auch das ist viel zu selten...

    Wie gut dass ich im Keller immernoch den Postert Spoiler und die passende Heckschürze und die Frontschürze von MS Design im Keller liegen hab... Ebayausbeute aus 7 Jahren :D
     
  4. #3 Don Corleone, 09.07.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    :D:D

    Tja,das wußte ich auch vorher,...is eben eine Rentnerschleuder und es gibt fast niemanden,der da groß was machen möchte. Demnach sind die zubehörteile ziemlich rar.
    Meiner soll ja auch ein absolutes Alltagsauto sein und bleiben,..aber zumindest felgen und Federn wollte ich wechseln,damit der biedere Vensi ein bißchen flotter daherkommt.
    Mit ner zusätzlichen Frontlippe wäre das ganze noch ein wenig schöner ...:D Das wärs dann aber auch,mehr auf gar keinen Fall.
    Du hast also noch die Frontlippe von MS Design daheim rumfliegen? Die ,die du bei MS Desingn verlinkt hast? Die sieht ja ganz schick aus und wäre so das was mir gefällt.
    Verkaufen wollen ? :] PN ?
     
  5. #4 bigbigj, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    soviel Geld hast du nich :D :ugly 8)
     
  6. #5 Don Corleone, 09.07.2011
    Don Corleone

    Don Corleone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Meinste ??
     
Thema:

Dezente Frontlippe für T22 ?

Die Seite wird geladen...

Dezente Frontlippe für T22 ? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...