... dezent gehalten und fast fertig ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von corago, 30.05.2012.

  1. #1 corago, 30.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2012
    corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich ein paar Bilder von meinem Auris geschossen.
    Was dem gutem noch fehlt, ist ein TTE Dachspoiler, wird aber erst nächstes Jahr erledigt. ;)

    Jetzt lass ich erstmal die Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silversky91, 30.05.2012
    Silversky91

    Silversky91 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Sieht echt gut aus..:)...

    ist innen alles serie oder hat sich da auch was getan...??..

    grüße
     
  4. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus mit den Felgen ;)
    Was haste denn für nen Motor drin?
     
  5. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Serie ist der nicht mehr so ganz;)
    35mm Tieferlegung ist drin, sprich Federn, Scheibentönung, lackierte Lippe und Heckansatz, dazu Auspuffblende, teils gecleantes Heck, lackierte Bremssättel in Silber und noch die 18 Zöller.

    @bebo

    Motor ist ein 1,6 l mit 132 PS Benziner.
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 30.05.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was Du nicht alles im Innenraum hast! :P

    Es wurde doch gefragt, ob innen auch etwas verändert wurde, oder ob da alles Serie sei! :)

    Gefällt mir aber der Auris!
     
  7. #6 Schöni, 30.05.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Gefällt mir sehr gut!
     
  8. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest wirklich noch machen, würd auf jedenfall gut zu der Optik passen ;)
     
  9. #8 adema87, 31.05.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Der gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist super. Wir haben gestern einen VfL für meine Freundin gekauft, auch in grau. Ich bin mal gespannt.
    Die Felgen sehen garnicht aus wie 18 Zoll. Musstest du die Kanten umlegen, oder sind die Zeiten endlich vorbei?
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sieht alles stimmig aus und die Felgen passen super!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil:] Sorry!
    Innenraum ist auf jeden Fall Serie. :D

    @adema87

    Bei den Felgen 8x18 ET 40 musste ich nichts machen und der Bereifung 225/40 18. Geht ohne Problemme. Sprich keine Auflagen. Habe auch noch viel Platz im Radkasten hinten.

    235/40 18 wäre auch noch gegangen.

    Bei mir in der Gegend fährt einer mit 235/35 19 mit 8,5x19 ET 35 auf ProLine Felgen.
    Der hat aber auch nichts verändert. Problemlos eingetragen.

    Gruss
     
  13. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    sieht gut aus!

    wenns noch geht wären hinten 10mm spurplatten je seite nicht schlecht.
     
Thema:

... dezent gehalten und fast fertig ;)

Die Seite wird geladen...

... dezent gehalten und fast fertig ;) - Ähnliche Themen

  1. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  2. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  3. SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle

    SST SPEZIALWERKZEUG fast alle älteren Modelle: Hoi Leutz, hier biete ich, zwar als Land Cruiser Fahrer, aber immehin TOYOTA, diverse SST an. Ich weiss, wie schwer es ist, das Gedöns noch zu...
  4. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  5. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...