Development NewsFlash: TRC Celica ST182 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DJBlade, 04.06.2007.

  1. #1 DJBlade, 04.06.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Heute haben wir die Karosseriebauarbeiten am Celica T18 Cabrio abgeschlossen. Unseren GT Verbau, welchen wir vor 6 Jahren mit der Firma Pakfeifer entwickelt haben, haben wir nochmals an einem Neuen Fahrzeug angepasst und Neuabgezogen. Aufgrund der hohen Produktions- / Verkaufszahl müssen wir eingestehen dass die Passgenauigkeit der Front und Seitenschweller etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Auch wenn es nicht weiter schlimm war, ab sofort wird der T18 Verbau wieder seine gewohnt Gute TRC Qualität aufweisen.

    Zusätzlich haben wir für das T18 Cabrio das beliebte (oder gehasste :D) Heck ebenfalls entwickelt. Somit können nun auch die Cabrio Fahrer den kompletten Verbau ohne Einbussen montieren.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 04.06.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    wtf?

    sieht echt sehr sauber gemacht aus und tolle bilder,

    aber ich finds bodykit echt hässlich :( sry *schüttel* :rolleyes:
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 04.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Bodykit ganz gelungen bis auf die Heckschürze. Die wirkt zu wuchtig! :(
     
  5. peter3

    peter3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt es auch net, vor allem das Heck passt net zu den Schwellern

    von vorne schauts aber schon recht geil aus
     
  6. #5 Redfire, 04.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wirkt sehr wuchtig, vorallem das Heck. An der front fehlt mir ein rotes Lichtband, das hin und her geht.... :D
     
  7. #6 celibrio, 04.06.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht ganz geil aus. Aber der Lufteinalss, dort wo normalerweise die Carbon-Leiste ist, kann mir nicht ganz gefallen bei dieser Art von Frontschürzen. Das Heck gefällt mir sehr gut. :respekt
     
  8. #7 Toyota Lungau, 04.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Bodykit cool mir gefällt alles an dem Wagen geschmäcker sind gott sei dank verschieden das einzige was ich heute zum ersten mal sehe ist ne Celi Cabrio hab garnicht gewusst das es das auch gibt
     
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    der übergang von schweller auf heck ist etwas zu tief...

    aber sonst, schaut klasse aus :]
     
  10. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    genau so sehe ich das auch! :]
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die arme Celi :(
     
  12. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sieht irgendwie nach sport-boot aus... :D
     
  13. #12 MrAnderson, 04.06.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Die Front sieht gut aus, aber das Heck sieht typisch nach TRC aus :D
     
  14. timber

    timber Guest

    sieht lustig aus :D irgendwie cool
    aber nur am cabrio
     
  15. #14 cereal_killer, 04.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ist schon ganz schön wuchtig im Vergleich zu anderen Bodykits. Aber die Verarbeitung sieht sehr sauber aus und ich denke wenn man die richtigen Felgen drauf hat wirkt es alles im Gesamtbild bestimmt sehr gut.

    Trotzdem wär es für mich nichts, ich mags lieber dezent :O
     
  16. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Drei Sachen:

    wtf
    omg
    lol

    :D :(
     
  17. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den TRC verbau für die T18 schon seit 6 jahren kaufen?
     
  18. #17 gt4stef, 04.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur hässlich.
    Der Bodykit, garniert mit den Felgen und den billigen Sitzbezügen, das geht gar nicht... sorry, aber dieses Mal habt ihr voll danebengelangt! :(
     
  19. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... rundum sehr sehr geil geworden...

    das einzige was stört, ist, dass die heckschürze das auto zu nah an den boden zieht... die heckschürze ist ja tiefer als alles andere... das sollte man ändern...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 04.06.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    dito
    t18 muss nice and clean sein, da darf nichts ran :(
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok meine Meinung

    vorne : ok
    seite : ok
    hinten : no way :(

    Das Heck ist zu wuchtig und hat in meinen Augen keine klare Linie mit Seite und Front. Es geht einfach zu tief.
    Sieht man extrem , wenn man den Wagen von der Seite betrachtet und hinteres Ende der Schweller mit der Heckschürze vergleicht
     
Thema: Development NewsFlash: TRC Celica ST182 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica cabrio

Die Seite wird geladen...

Development NewsFlash: TRC Celica ST182 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex