Deutschlands Top 200, Folge 4: Toyota Celica GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von 2Xtreme, 14.03.2006.

  1. #1 2Xtreme, 14.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Klar. Wurde hierzulande gar nicht selten verkauft...

    War halt eben eine Nobelausführung der damaligen Celica- und wegen des Sechszylinders hatte der halte einen verlängerten Radstand.

    Es gab sogar auch mal einen Celica Camry (aber nicht in Deutschland...)
     
  4. #3 Celi GT, 14.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    War die geilste Supra überhaupt! Laut Fahrgestellnr. sind die Supretten
    eigentlich echte Celicas. _A = heckangetriebene Celica/Carina Serien!
    Besonders gut gefiel mir die Facelift MA61.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das sind aber alle Supras. MA70 und JZA80...
     
  6. #5 Celi GT, 14.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Wo du recht hast, hast du recht!
     
  7. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Eines der " Geilsten " Auto`s von Toyota :D Vor allem die US-Versionen, da sie mehr Ausstattung hatten wie die Europäischen!
    Und vom Spritverbrauch nicht hoch ( da hat Mercdes S-Klasse 5-7 Liter mehr verbraucht). Die 84er Version mit Digitaltacho hat komischerweise 1,5 Liter mehr verbraucht, trots der Schubabschaltung, wie die 81-83er!
    Die auf dem Bild gezeigte ist eine 84er Version ( Facelift).
     
  8. #7 Celi GT, 14.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die Facelift nicht Kotflügelverbreiterungen?
    Wäre (m)ein Traum: MA61 mit 15er Wolfrace Felgen und Dachspoiler von Schwan.
     
  9. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Gab es wahlweise mit und ohne Verbreiterungen!
    Habe noch eine 83er ohne Verbreiterungen für Dich mit Schwanheckspoiler. Muß aber viel geschweißt werden am Heck! Und Lack sollte dann auch neu, ist zur Zeit weiß. Mehr per PN!
     
  10. #9 Celi GT, 14.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    ;)Inkl. Wolfrace?
    Interesse wäre da.
     
  11. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Das Jäger- und Sammlerfieber geht um ;)
    Habe ja auch was interessantes gefunden, allerdings läßt dies meine Finanzlage garnicht zu :rolleyes:
    Der Link war schonmal hier im Forum :
    Mobile
    Ist a auch ein US-Modell oder ? (RA40 ?)
    Ich wollte sie mir auch schon anschauen, steht ja um die Ecke, allerdings habe ich Bedenken, daß ich schwach werden könnte :P
     
  12. #11 Mobylette, 14.03.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Aus welchen Scheunen der Stolzmann immer die Kisten rauszieht.
    Die ist sicher was für Unerschrockene...
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Kein US-Modell. Vermutlich eine TA40 Celica mit 2T-B Motor...
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Celi GT, 14.03.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    dürfte eine normale TA/RA 40 sein. Die Fahrertür dürfte allerdings
    vom Facelift Modell sein. Soviel ich weiß hatten die Vor-Facelift den
    Spiegel an der Türhaut angeschraubt.
     
  16. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    An Celi GT: Nee, ohne Wolfrace!!!
    Hast recht, die Spiegel sind vom 80er Modell. Der sollte schon mal 399Euro kosten!
     
Thema:

Deutschlands Top 200, Folge 4: Toyota Celica GT

Die Seite wird geladen...

Deutschlands Top 200, Folge 4: Toyota Celica GT - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...