Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei???

Diskutiere Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; So, nach der Winterreifenaktion mit Bridgestone in Finnland 88) im Dezember letzten Jahres, habe ich - wenn auch nicht so exklusiv wie damals -...

  1. #1 Golf PD 130, 19.03.2012
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    So, nach der Winterreifenaktion mit Bridgestone in Finnland 88) im Dezember letzten Jahres, habe ich - wenn auch nicht so exklusiv wie damals - wieder mal bei einer Aktion der Autobild eine Teilnahme gewonnen.

    Aktuell geht es um Deutschlands besten Autofahrer. Gut, da tritt man insgesamt gegen 1499 andere Leute an, so dass ich mir keine Chancen ausrechne. Aber Spaß wird es machen und ich werde auch etwas lernen, denn zu Beginn gibt es ein Fahrsicherheitstraining nach DVR-Standard.

    Ich werde am 05.04. mit 49 anderen Lesern in Hohenlockstedt teilnehmen.
    Ist irgendein anderer Hamburger (bzw. Großraum HH) dort? Von HH-Rahlstedt aus sind das pro Strecke immerhin 80km, da könnte man sich die Anfahrt teilen und es wäre nicht so langweilig.
    Dann bitte Info per PN an mich.

    Gruß Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei???

Die Seite wird geladen...

Deutschlands bester Autofahrer - wer ist noch dabei??? - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...