Deutsche Polizisten(innen)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Deezelpower, 12.02.2007.

1. #1 Deezelpower, 12.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Komm nur bitte nicht auf den Gedanken, es sei ernst. Das ist eine Comedysendung.

4. #3 BlueSnake, 12.02.2007
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    auch wenns ne comedysendung war ---> sowas von grottig... das schon net mehr lustig

5. diZzy`

diZzy` Junior Mitglied

Das ist doch überhaupt nicht schlimm ... ich hab mal einfach durchgezappt und die sendung kam zufällig ... ich dachte is sowas wie auf sat1 also echte polizei ...
    Auf jedenfall war da son ein junge der meinte er will sich umbringen und die haben mit dem galabert ...
    Der Kerl meinte ja, würde ich so aussehen wie du würde ich mich auch erschiessen und dein Zimmer sit total unaufgeräumt ... und die meinten dann ja überleg dir das nochal wir lassen dir zeit, damit der sich das anders überlegt. Dann hat man die beiden Polizisten vor dem Haus gesehn wo der Junge drin war und erklärt, dass das mit dem anschreien so ne sache ist und das man ja nicht mehr machen kann als dem gut zureden ... und dann hört man nen schuss ... mir ging die kinnlade SO runna
    xD

6. #5 MR2Olli, 12.02.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    aber abgesehen davon das es nicht echt ist- ich wundere mich desöfteren, das eben genau sowas noch nie passiert ist. Ich würde kein Polizist sein wollen.... :rolleyes:

7. ThePit

ThePit Mitglied

Alles in Ordnung hieß die sendung glaube

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deutsche Polizisten(innen)

Die Seite wird geladen...

Deutsche Polizisten(innen) - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen

Avensis T27 D-Cat Reifen Verschleiß Innen: Hallo Leute, ich musste durch einen blöden Zufall zu meinem Toyota Händler da mir jemand leider leicht hinten reingefahren ist zur Begutachtung...
  4. neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?

neuer Toyota als Ersatz für E12 - welcher ist innen mindestens genauso leise?: Mein 12 Jahre alter Corolla E12 Automatik 1,6l/81KW soll demnächst weg. Was mich an dem Wagen immer am meisten begeisterte, war die niedrige...
  5. Yaris 2015 von innen gefroren

Yaris 2015 von innen gefroren: Hallo zusammen, die Tage sind ja jetzt doch was kälter geworden. Mir ist in weniger kalten Tagen aufgefallen, dass er sehr schnell auf der...